Frage von Henkok, 24

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Konsolenboot mit einer Kajüte. Das Boot soll nicht länger als 6m sein. Kenne nichts außer BalticLiner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holycow1912, 20

Hi,

direkt ne passende Antwort habe ich keine für dich - Sorry! -, aber einen Vorschlag. In wenigen Tagen beginnt in Düsseldorf die "Boot"-Messe. Auf der gibt es haufenweise Anbieter für Boote aller Arten. Wenns passt von Entfernung, Zeit und Preis, dann fahr doch mal dort vorbei und schau dich nach Anbietern um. Vielleicht entdeckst du ja einen. (Musst ja auch nicht nen Boot dort kaufen, nur als Ideengeber).

Kommentar von Henkok ,

Ja das habe ich sowieso vor. Werde Samstag mal nach Düsseldorf fahren und mir vor Ort mal einen Überblick verschaffen.. ;)

Antwort
von Henkok, 17

Ich will das Boot hauptsächlich zum angeln, aber auch zum Wasserski fahren etc. verwenden. Eine kleine Kajüte, für meine freundin und mich wäre notwendig, da wir auch mal ein Wochenende auf dem Böötchen verbingen wollen. Es soll kein eigentliches Kajütboot sein, sondern schon eins wie die BalticLiner 2063 oder die Prins 580 sundeck. Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Kommentar von Henkok ,

Ich habe mir jetzt eine Prins 555open gekauft. Hat zu meinen Bedürfnissen am besten gepasst. Anfang März bekomme ich sie endlich! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten