Frage von Omaryy, 54

Ich bin schon seit der 5. Klasse in einen Jungen Verliebt (Parallel Klasse) manchmal wenn er mich sieht guckt er mich so 5-10 sec an was bedeutet das?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Die relativ kurzen Blicke von diesem Jungen mit denen er dich gelegentlich anschaut, die bedeuten letztendlich nichts anderes als das Du diesem Jungen zumindest schon mal aufgefallen bist und zwar ganz offensichtlich auch durchaus positiv. Mehr ist dahinter momentan definitiv nicht zu vermuten. Solltest Du an diesem Jungen interessiert sein, dann schau mal ob es möglich sein wird den Kontakt zu ihm zu knüpfen.

Antwort
von EmoCandy, 54

Ich gucke auch manchmal Leute 5-10 sek an

Antwort
von Roland12345678, 37

FRage ihn doch einfach

Antwort
von Julia2004argo, 40

es kann sein das er in dich verliebt ist oder er will nur Freundschaft 

Antwort
von xkizbabyx, 42

Vielleicht findet er dich hübsch oder ein Vögelchen hats ihm zu gezwitschert :)

Antwort
von seeeeervus, 39

Sobald er schaut musst du mal etwas umher laufen und schaun ob er seinen  Kopf mitbewegt .   Dann weisst du mehr

Kommentar von Omaryy ,

Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten