Frage von hund555, 15

ich bin schon seit 4 wochen sehr erkäktet habe alles versucht?

es ist zwar viel besser geworden aber ich bin immer noch erkältet was sol ich tun habe inhaliert mache das immer noch habe salbeitee getrunken was sol ich den noch tun bitte helft mir wäre mega lieb

Antwort
von Miesepriem, 7

Vitamine essen, zusätzlich Vitamin C, ausreichend Schlaf.

Antwort
von LotteMotte50, 4

Du schreibst das du schon alles getan hast aber ein Arztbesuch war nicht dabei ,

geh zum Hals Nasen Ohren Arzt 

Antwort
von DerAsker88, 4

Meine Erkältung ging 3-5 Monate durch. Also sagt man eben jetzt mal es gibt lange Erkältungen. Heftig nicht wahr?

Kommentar von DerAsker88 ,

PS: Nimm Magnesium 400MG und Zink ein. Extra dazu währen gute Wald Spaziergänge und ebenfalls Eisen zu sich zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten