Frage von dominik2409, 29

Ich bin schon seid 5 Monaten oder 3 nicht mehr gewachsen hielfe?

J14alt 175cm

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Stig007, 23

Keine Angst, du wächst noch bis zum 21. Lebensjahr ;)

Kommentar von dominik2409 ,

ja aber das Problem ist mein Vater ist 176cm meine Mutter 170cm

Kommentar von dominik2409 ,

und man wird doch ungefähr so groß wie die Eltern oder

Kommentar von Kandahar ,

Muss nicht sein. Ich kenne viele junge Leute, die deutlich größer sind als ihre Eltern. Allerdings ist man mit 1,75m auch nicht gerade klein.

Antwort
von Kandahar, 14

Man wächst nicht kontinuierlich. Da gibt es immer mal Pausen, dann wieder Wachstumsschübe.

Im übrigen bist du mit 1,75m für einen 14-Jährigen nicht gerade klein und du hast noch einige Jahre, in denen du noch wachsen kannst.

Antwort
von Computerhilfe11, 12

Das Karotten. Die sind fürs Wachstum.

Antwort
von Kars036, 11

Du bist wahrscheinlich schon ausgewachsen

Antwort
von AntwortMarkus, 17

Du bleibst groß  wie jetzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community