Ich bin schon seid 1 jahr wieder in meinen ex verliebt doch er hat eine Freundin schon über 1 jahr was soll ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob seine Beziehung in die Brüche geht ist seine Entscheidung. Geht sie kaputt, hat das nichts mit deinen sondern mit seinen Gefühlen zu tun. Er ist mit ihr in einer Beziehung. Nicht du

darüberhinaus könnte er ja auch einfach zeigen, dass er kein Interesse mehr an einer anderen hat.

warte einfach mal ab, was weiter passiert ist hier mein Rat. Sieh es einfach nicht als eine Ex-Beziehung die dort anfängt, wo sie aufgehört hat. Sieh es als eine vollkommen neue Beziehungsmöglichkeit. Probier dich aus. Antwortet er dir, antworte ihm auch. Du wirst sehen, wie weit er gehen will. Einfach aufgeben, obwohl er eine Freundin hat, würde ich nicht. Du weißt nie, was hinter geschlossenen Türen bor sich geht. Vielleicht ist die Beziehung gar nicht so perfekt, wie sie aussieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milly3212345
21.07.2016, 11:54

Vielen dank ichvwerde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und immer dran bleiben

0