Ich bin schon lange nicht mehr glücklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich allein fühlst, brauchst du GUTE Freunde und GUTE Gemeinschaft. Ich hab super Erfahrungen mit freikirchlichen Gemeinschaften. Kannst ja einfach mal "Freikirche +deinen Wohnort" googeln. Dann geh doch einfach mal zum Gottesdienst (Sonntag um 10uhr), wenn du dich traust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ohne dich verarschen zu wollen ;) schonmal an eine Freundin gedacht? Ich weiß es ist nicht sooo einfach eine gute zu finden. Aber wenn du die richtige hast kannst du mit Ihr über alles reden und man kann auch viel zeit zusammen verbringen. Mir hilft dass immer sehr wenn ich zuhause hocke und mich quäle vor langeweile. Ansonsten schau ob du was mit freunden machen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mir mal! Ich denke, als depressiver kann ich dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Seelsorge an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?