Frage von Neonhdjd, 10

Ich bin schon lange in ein Mädchen verliebt und jetzt macht sich mein bester Freund an sie ran. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namili81, 10

Stehe zu deine gefühle und sage es ihr bevor es zu spät ist.. 

Lade sie ein und rede mit ihr.. Wenn du dich nicht traust schreib es ihr.. 

Man sollte um das kämpfen was man liebt.. 

Viel Erfolg 

Antwort
von pakmando, 10

Ich würde endwieder die Mädchen ansprechen befor es zu spät wird oder du sagst dein freund das du sie halt liebst damit er seine Grenzen kennt

Antwort
von asya234, 7

Hast ja einen tollen besten Freund wenn der bewusst sich an das Mädchen ran macht gegenüber du Gefühle hast.

Antwort
von Neonhdjd, 4

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es ihr sagen soll 

Und mein bester Freund weiß es auch noch nicht