Frage von dersoester, 69

Ich bin schon fast 2 Jahre wieder singel, mache ich etwas Falsch?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 25 und Wohne in Köln. Seit meine ex mich vor 2 Jahren für eine Frau verlassen hat, mit der sie noch immer zusammen ist, mache ich mir immer mehr Gedanken, dass ich mich ändern muss um anderen Frauen zu gefallen, ich muss dazu sagen, ich habe eine leichte tetraspastik, von Geburt an, Vor gut 4 Monaten bin ich nach Köln gezogen, hier habe ich mir langsam, bau ich mir langsam einen Freundeskreis auf, alle meine Freunde ,die ich bis jetzt hier habe und auch gefragt habe, sowohl Jungs als auch Mädel,s sagte zu mir,: " du musst dich nicht ändern Flo, du musst nur der Richtigen über den Weg laufen, so wie es jeder von uns muss" Das klingt eigt. logisch. Dennoch habe ich so meine bedennken und denke ich mache etwas falsch das ich singel bin? Eine bekannte von mir, sie ist 32,, sieht gut aus , hat studiert und ist schon 2 Jahre singel, zwar hat sie hier und da mal spaß, aber etwas für die zukunft findet sie auch nicht. Was dennkt ihr, muss ich mich verändern oder muss ich mir einfach Zeitgeben und der richtigen über den Weg laufen? Ich meine, ich mache schon viel, ich gehe 1 x die Woche mit meinen Freunden raus und ab und an gehe ich auch mal alleine Raus, einfach um mal neue gesichter kennen zu lernen. Chatte viel, treffe mich mit freunden, gehe so mal etwas trinken oder raus.. was kann ich ändern? Oder muss ich einfach warten, so wie es jeder muss?

Antwort
von Rika232, 69
Hör auf deine Freunde

Wenn du ein sympathischer Kerl bist, wüsste ich nicht, was du ändern sollst. Ich denke, du solltest dir treu bleiben. Zwei Jahre Single sein, ist auch nicht so schlimm. Du bist jung und hast noch alle Zeit der Welt jemand kennen zu lernen. Genieße deine Unabhängigkeit (hat auch Vorteile) einfach noch ein wenig, bis deine Traumfrau kommt. In einer neuen Stadt anzukommen, braucht sowieso erstmal ein wenig Zeit. Gehe raus in die Welt, unternehme Sachen, die du gerne machst, lerne Leute kennen, habe Spaß an deinem Leben. Dann begegnest du deiner Traumfrau bestimmt demnächst.

Antwort
von Ellen9, 47
du musst nichts an dir ändern, warte einfach!

Es ändert sich logischerweise immer etwas im Leben, das braucht man nicht beschleunigen. Es gibt Menschen, die noch länger Single sind, weil das Passende nicht wie Sand am Meer zu finden ist, sondern eher wie eine Nadel im Heuhaufen. Viel Glück🍀bei deiner weiteren Suche🔎

Antwort
von gerti77hotchick, 41

Ich denke nicht, dass Du Dich ändern musst. Du hörst Dich nach einem lieben und geselligen Burschen an, also lass Dir Zeit und vor Allem, ein beobachteter Kessel kocht nicht!! Also fixiere Dich nicht zu sehr darauf..! Hab Spaß mit Deinen Freunden, reise ein wenig und eines Tages läuft Dir die Richtige über den Weg und Du wirst sie sofort erkennen :) lg

Antwort
von grubenhirn, 9
du musst dich ändern um der Person über den Weg laufen zu können

Ich kann nur eins mit aller Dringlichkeit sagen: Warte nicht!

Antwort
von voayager, 28
du musst nichts an dir ändern, warte einfach!

Quatsch, niemand ist gezwungen eine Beziehung zu haben, etliche Menschen bilden sich das nur ein.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community