Frage von Neymar1997, 31

Ich bin schon bald fertig mit den 3. Ausbildungsjahr als Fachkraft für Abwassertechniker und meine Frage wäre,was ich denn danach noch machen könnte?

Ich bin schon bald fertig mit den 3. Ausbildungsjahr als Fachkraft für Abwassertechniker und meine Frage wäre,was ich denn danach noch machen könnte ?

Antwort
von BarbaraAndree, 18

Es gibt viele Möglichkeiten, aber wichtig ist, dass du erst einmal Berufserfahrung sammelst. Wenn deine Ausbildungsfirma dich übernimmt, kannst du es dort machen, ansonsten hier ein Link:

http://de.gigajob.com/job/Abwassertechniker.html

Kommentar von Neymar1997 ,

Könnte ich auch den Meister machen?

Kommentar von BarbaraAndree ,

Dann gebe ich dir noch einen interessanten Link:

http://www.ausbildung.de/berufe/fachkraft-fuer-abwassertechnik/karriere/

Antwort
von ShitzOvran, 20

Arbeiten, eine Andere Ausbildung beginnen, die Schule besuchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten