Frage von Lisa654321, 121

Ich bin schon bald 14 und habe noch immer keine Oberweite:( Ich fühle mich unwohl, was kann ich tun :(?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14 und habe noch keine Oberweite. Es ist zwar ein Ansatz da,aber auch nur sehr wenig. Alle in meiner Klasse haben schon eine Oberweite, obwohl die meisten sogar jünger sind als ich :(. Mir ist es sehr unangenehm die einzige damit in meiner Klasse zu sein :(..

Ich weiß nicht mal warum das bei mir so ist, denn ich esse normal und mache abgesehen von Sportstunden in der Schule keinen Sport, abnehmen tue ich auch nicht, trotzdem bin ich sehr dünn und hab keinen richtigen Po oder halt Oberweite :(

Meine "Freundinnen" sagen immer zu mir dass das noch kommt aber wenn ich dann nicht dabei bin lästern sie darüber :'(

Meine Mutter. die mir eigentlich Mut machen müsste, verschlimmert die ganze Situation immer noch mit dummen Sprüchen :'( Ich kann euch ja mal 2 Beispiele sagen: Wir sitzen an einem See als sich in die Nähe von uns ein dicker Junge setzte, meine Mutter zu mir: "Guck mal, der hat ja sogar mehr Busen als du :'D!" .. Oder, wir reden über ein Mädchen aus meiner Klasse (die bekannte *** aus der Klasse) die an einem kalten Tag einen Mini-Rock trug um aufmerksam auf sich zu machen (Sie ist 12 ._.) , meine Mutter: "Die kann das ja machen, die hat wenigstens nen' Arxsch in der Hose ;'D!" .. Auch wenn meine Mutter es nicht böse meint, verletzt es mich sehr :'(..

Ich habe überlegt Push-Up zu tragen aber ich weiß nicht wo, oder wie ich sowas kaufen kann, und selbst wenn könnte ich es nicht weil mein Mutter dabei sein würde und sie das ganz und gar nicht will.

Ich weiß nicht was ich machen soll :'( Es ist mir alles echt unangenehm und ich habe echt keine Lust mehr auf so dumme Sprüche von allen.. Bitte helft mir :(

Antwort
von Kimboblabla, 21

Bei manchen dauert es eben länger als bei anderen. Und das ist auch gar nicht schlimm. Ich (14, bald 15) habe auch sehr wenig Oberweite. Das ist halt nicht bei jedem gleich, also mach dich nicht darüber verrückt :). 

Und wenn deine "Freundinnen" hinter deinem Rücken über dich lästern, sind es keine guten Freundinnen. 

Vielleicht kannst du ja mal mit deiner Mutter darüber sprechen, dass du es nicht magst, wenn sie so etwas zu dir sagt, auch wenn sie es nicht böse meint. 

Warte einfach ab, bei manchen dauert es halt länger als bei anderen :) 

LG Kimoblabla

Antwort
von Wiesel1978, 31

Push Ups, oder Sport BHs ausstopfen könnte helfen. Und Du kannst sicher mal mit Freundinnen oder alleine in nen C&A jumoen, zur Not sag Deiner Mum einfach, es wird ein Geschenk für sie. Die verkäuferinnen sind da recht nett, und können dich beraten wie oder woran man einen Push up erkennt.

Du bist 13, die anderen in Deiner Klasse auch, die Brust wächst bei Euch allen noch einige Jahre. Und wenn Dir einer nen dummen spruch drückt, sagste halt "na und, die Masse hat sich bei mir in den Kopf ausgelagert, Hirn ist wichtiger als Busen"

Antwort
von zAnonymoususer, 5

Also wenn deine Freundinnen über dich lästern sind es keine guten Freundinnen und warum willst du so ne große Oberweite und nen fetten Arsch haben 

Ich bin ein Junge und bin auch 14 und wenn ein Mädchen kleine brüste hat dann is das doch net schlimm  denn jedem is klar die wachsen noch 

Und es is oft so dass wenn man spät anfängt zu wachsen besonders groß wird (kenne da einige Beispiele) Also kannst du sie in 2 Jahren damit ärgern und wenn deine Mutter dich damit nervt sag ihr dass du das net magst und wenn sie so was sagt geh ich davon aus dass sie große Kurven hat und du bist ihre Tochter und hast es wahrscheinlich geerbt

Frag sie doch mal wann sie bei ihr gewachsen sind okay ich bin ein Junge aber wenn ich ein Mädchen wäre würde ich mit meiner Mutter net darüber reden aber vielleicht hilft es dir ja

Und meine Freundin hat auch noch nicht große brüste oder nen fetten Arsch  aber süß is trotzdem schön also darauf kommt es sicher net an 

Und es sind nur brüste und du bist 14 ich mein mit 18 wäre es was anderes 

Mach dir danach keinen Kopf 

Lg

Antwort
von cuzimaboy, 30

Also zunächst mal, keinen push up... da lästert jeder nur noch mehr... das ist nicht schlimm.. das mädchen auf das ich seit 1 jahr wie verrückt stehe hat auch kaum ar*ch und oberweite und das mit 16 ;) einfach drauf sch**en ... und ausserdem haben viele jungs auch nen kurzen und die fühlen sich noch schlimmer davon abgesehen dass man oberweite halt besser sehen kann... ich weiss ja nicht wie weit du mit der pupertät bist aber mit 14 denke ich kann das noch kommen.. :) und so schwer es klingt, so bist du und das ist auch gut so! Du musst dir denken dass es leute gibt die ohne arme und beine gut leben können dann kannst du das auch ohne brüste ;D

Antwort
von loovly882, 50

ich kenne diese Situation war bei mir auch so. Ich finde in dem Alter sind die Kinder bzw teenies sehr oberflächlich was das ganze schlimmer macht. Aber Kopf hoch bei mir sind die auf einmal gewachsen. Erst mit 15-16 und heute habe ich körpchengröße C. 

Antwort
von leolouis, 18

Ein push up verschlimmert die situation, du bist mitten in der pupertät und dein Körper verändert sich permanent, innerlich und äußerlich, alles brauch seine Zeit. Es gibt auch genügend frauen mit kleiner Oberweite, die ganz normal den alltag leben. Du brauchst dich nicht schämen alle die in deiner klasse mit ihrer oberweite angeben sind... naja angeber und versuchen damit die jungs geil zu machen, aber was ich sagen will ist, dass es völlig normal ist und du nicht darüber nachdenken sowie nicht ärgern solltest, weil du normal bist und einzigartig, denn jeder mensch ist anders

Antwort
von justinvonaachen, 18

Also ich bin ein Junge finde aber dass du dich dafür nicht schämen brauchst wir Jungs sind auch nicht perfekt einfach einen guten Spruch raus hauen und weiter gehen hör nicht auf die die wollen doch nur von ihrer eigenen Hässlichkeit ablenken ;-) ich bin 13 und mir ist es egal ob ein Mädchen kleine oder große hat es ist mir egal ob dick oder dünn Hauptsache der Charakter passt 👍🏼💪🏼 bleib wie DU bist und ignoriere deine Mütter bei solchen Sprüchen oder sag einfach das es dir weh tut wenn sie sowas sagt ;-) und im Ernst steh zu dir! Push-Update fände ich persönlich schlimmer als kleinere Busen zu haben ;-)

Antwort
von Waaag, 60

Mach dir keine Sorgen.. Pushups gibt es überall in Kleidergeschäften, du kannst mit Freundinnen dort hin gehen.( mit richtigen solche die nicht über dich lästern) und sprich am besten mit deiner Mutter darüber. Ich bin selbst 14 und habe auch nicht gerade sehr viel Oberweite. Aber das kommt noch.

Antwort
von Philippus1990, 28

Ich fürchte Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als zu warten. Wie hier schon geschrieben wurde ist das völlig normal. Das kommt noch. Und falls es darum geht: Wenn sie ihre pubertäre Phase hinter sich gelassen haben finden viele Jungen auch kleine Brüste attraktiv.

Antwort
von mistergl, 30

Da kann dir keiner helfen. Das sind die Gene. Keine Panik die Brüste werden noch kommen. Solange musst du wohl mit den Sprüchen leben. Siehe es positiv. Solche Foppereien herten ab.

Antwort
von Kranta, 41

Keine Sorge, bei manchen kommt das erst später! Eine Freundin hatte bis 16 nichts und jetzt mit 18 ist C daraus geworden! ^^

Antwort
von Kreidler51, 32

Du bist 14 Jahre alt mache dir keine Sorgen die wachsen noch. Man kann nicht mit allen Sachen mithalten.


Antwort
von cuzimaboy, 15

Ich möchte nochmal betonen da ich das grade lese... es kommt komisch wenn du am nächsten tag mehr hast weil push up. Gib ihnen keinen grund zu lästern --》 KEIN PUSH UP! :)

Antwort
von xxalia, 34

Schäme dich dafür nicht. Im Durchschnitt hat man mit 13 erst in Ansatz und keine richtige Oberweite. Außerdem kommt das ja noch.

Antwort
von ViopadosHD, 28

PEINLICH!

ne scherz in meomer klasse ist das nicht der fall geh in den Laden und kauf ihn dir + SELBER WASCHEN und nirgendwo mit den Eltern und dem BH gehen

Antwort
von Frageeuchjez, 51

Wen juckt es du musst für dich dor selber gefallen der Rest ist wayne :) schönen abend noch und Handy weg und ab ins Bett :)

Antwort
von Giulio86, 20

Ich würde dir gerne helfen, aber spontan fällt mir keine Lösung ein.

Außer du akzeptierst deine Lage und lernst, damit zu leben, bis deine Pubertätshormone endlich einsetzen.

Außerdem kann ich das gar nicht verstehen, warum es dir schon jetzt so wichtig ist?😮

Naja, hoffe das hier hilft dir in irgendeiner Weise...

LG

Giulio

Antwort
von LauneDerNatur, 21

Das ist alles nicht schlimm. Kommt ja wirklich noch. Und die Sprüche sind nur blöd von den Anderen. Da darfst du nicht so hinhören. Da musst du drüber stehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten