ich bin schon 3 jahre in einer beziehung. Mein Freund will, dass ich Weinahten bei ihm feiern. was kann ich seiner mutter kaufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Buch, Wellnessgutschein, ansonsten frag sie doch mal ob sie was gebrauchen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen Blumenstrauss oder ein frisches Blumenarrangement für den Tisch aus dem Blumengeschäft. Jeglichen Schnickschnack hat man in dem Alter bereits. Und:   Mütter bekommen viel zu selten Blumen  ;-)

Gibt doch so viel. 

• Deko
  • Klamotten
  • Gutschein
  • Etwas, was sie gebrauchen kann zB für die Küche oder für´s Bad

Frag doch mal deinen Freund der kennt sie doch am besten ! :)

Ein Halstuch oder Schal in der Lieblingsfarbe. 

Kommentar von lolymoly
04.12.2015, 13:04

sie trägt ein kopftuch

0
Kommentar von CateDeLaurent
04.12.2015, 13:05

Dann halt ein Kopftuch!

1

Kennst du seine Mutter auch schon solange?

Dann müßtest du eigentlich wissen, was ihr gefällt, falls nicht, rede mit deinem Freund darüber, es ist ja schließlich seine Mutter u. er kennt sie am besten!

Frag am besten deinen Freund. Der kennt doch seine Mutter und weiß, womit man ihr eine Freude machen kann.

Da hast du viele Möglichkeiten...

Egal ob du sie gut kennst oder nicht - was immer geht sind Blümchen oder Pralinen. Eine kleine Aufmerksamkeit, die sie aber sicher schätzen wird.

Wenn du sie besser kennst, kannst du ihr auch einen Deko-Artikel holen, bei dem du sicher bist, dass er ihr gefällt bzw. zur Einrichtung passt.

Auch eine Möglichkeit wäre ein "Fresskorb" - ein Körbchen voll mit Leckereien. Da ist sicher etwas dabei, was ihr zusagt - und den Rest kann sie an die Familie weiter"verfüttern" ;)

Auch eine Idee wäre ein Gutschein für ein Geschäft (wenn du sie gut kennst -> für ihren Lieblingsladen). Ein Gutschein vom Drogeriemarkt z.B. DM, Rossmann etc (was auch immer in der Nähe ist) ist sicher auch sehr nützlich.

Dein Freund sollte doch seine Mutter am besten kennen. Hat er denn keine Vorschläge für Dich? Vielleicht auch ein kleines Schmuckstück oder einen Schal mit Handschuhen.