Frage von janaflo, 22

ich bin schon 19 tage überfällig habe 2 test gemacht negativ. Denke hatte zu viel Stress. Aber kann es sein das ich Viel später erst schwanger geworden bin?

Schwanger oder nicht

Antwort
von heide2012, 18

Sein kann grundätzlich immer alles und ob du schwanger bist oder nicht, diese Frage kann dir hier nun wirklich niemand zuverlässig beantworten. Geh doch einfach zu deinem Gynäkologen, der kann dich nämlich nochmals (und dazu auch noch kostenlos, weil auf deine Versichertenkarte) testen und auch eine Ultraschalluntersuchung vornehmen. Nur so wirst du ganz sicher sein können, ob du nun schwanger bist oder eben nicht.

Antwort
von virginiasp, 22

Gehe zum Arzt

Kommentar von janaflo ,

Habe leider erst nächste Woche ein termin bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten