Frage von Beimerklaus, 23

Ich bin Schlosser. Brauche ja ein Gesundheitszeugnis.Ich habe es auf dem Kopf und Hände usw. Kann ich mit Schuppenflechte in einem Lebensmittelbetrieb arbeiten?

Antwort
von FFFheit, 10

Lebensmittel Bereich ist ein weiter begriff, in den meisten Bereichen wird es wohl gehen in einigen währe es nicht so ratsam.

Aber um deine Schuppenflechte in den Griff zu bekommen benutze mal die PSO Intensiv Creme und das PSO Intensiv Shampoo wirst sehen deine Schuppenflechte reduziert sich auf ein absolutes Minimum,

beachte aber das in den ersten Tagen sich deine Haut verdicken oder rötlich färben kann das ist normal es zeigt dir das du auf die Produkte gut ansprichst.

Escht super Hilfe !!!!!

Wirst sehen du bekommst deine Arbeit.

Google mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten