Frage von Nummer1001, 24

ICh bin schlecht in der schule wie schaffe ich meine versetzung?

Bin schlecht in Naturwissenschaften und in paar hauptfächer was soll ich tun

Antwort
von wilees, 13

Lernen, lernen, lernen. Bis zur Versetzung sind es noch viele Monate.

Antwort
von ChulatasMann, 14

Dich nicht am Sonntagnachmittag vor den PC setzen, sondern lieber lernen. Nimm die Schulbücher und Deine Notizen aus dem Unterricht und lerne.

Antwort
von Hopetocanhelp, 11

Lernen, noch ist es machbar. Wichtig ist auch, dass du im Unterricht aufpasst, mitschreibst und FRAGST, wenn du etwas nicht verstehst

Antwort
von PiGGyStyle, 8

Ich bin in letzter Zeit auch nicht gut doch ich bin wohl nur faul und das muss ich überwinden und außerdem verstehe ich nicht viel 😳 deswegen schaue ich mir Videos auf YT an die mehr öfters helfen😕

Antwort
von Fairy21, 6

Hast du mal an Nachhilfe gedacht?

Einen haufen Lernprotale und Lernvideos gibt es auch.

Einfach bei Google das entsprechende "Fach" und "lernen" eingeben.

zb: Google: Physik lernen

Google/Videos: Physik lernen

Du kannst deine Lehrer fragen,:

"Ob sie dir bestimmte Dinge noch mal erklären können?

Ob du Übungsmaterial bekommst?"

Antwort
von Janice2001, 1

Nachhilfeunterricht, hat bei mir auch geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten