Ich bin schalke und Dortmund Fan was aber nicht sein kann aber ich weiß 100%IG das mein Herz nur für diese beiden Clubs schlägt und für kein anderes was meint?

2 Antworten

Ja, wenn's so ist, dann ist es eben so.

Viele S04- oder BVB-Anhänger denken immer noch, "Hass" auf den anderen Verein sei erste Bürgerpflicht. Ich (Schalker seit vielen Jahrzehnten) sehe das nicht so. Ich gönne beiden Vereinen ihre Erfolge und wünsche keinem etwas Schlechtes. Nur beim Derby sieht das anders aus.

Jeder so wie er mag...ich bin übrigens Dortmund Fan...

ok^^