Ich bin sau schüchtern gegenüber Mädchen!
Ich bin nicht gegen Mädchen allgemein schüchtern, aber in die, die ich liebe.. Für alle nochmal, bin männlich. :P
Ich übe so viel wie möglich um nicht mehr schüchtern zu sein.. Ich hab einfach paar Mädels nach Handynummern gefragt und da war ich kein bisschen schüchtern. Aber immer wenn ich sie sehe, kommt es wieder.. Ich traue mich nicht mal Hey zu sagen.. Erst recht traue ich mich nicht nach ihrer Handynummer oder nach einem Treffen zu fragen. Ich habe mal überlegt ihr zu fragen ob sie mit mir und paar anderen raus gehen will, aber ich hätte eh wieder Schiss sie anzusprechen... Nicht mal über Facebook traue ich mich mit ihr zu chatten...
-
waaaow da hats ja wen erwischt^^
no risk no fun ;) mach es einfach. wenns schief geht, ja und !? mädchen stehen auf selbstbewusste kerle. und wennde dich blamierst wird sie lachen und dann bricht das eis zwischen euch. das macht dich nur sympatischer ;) kannst eigentlich nur gewinnen
viel erfolg
-
Antwort von PauMcLa 05.07.2012
Schreib sie zuerst nett über facebook an & kommt ins Gespräch! Wenn du merkst, dass sie dich sympatisch findet oder sie dir Komplimente macht, sag ihr einfach "Hey" oder "Hallo" wenn du sie siehst (: ...dann bricht das Eis nach einer Zeit ;)
-
-
Antwort von Dyfcom 05.07.2012
Sei einfach du selbst :D und den rest musst du alleine schaffen! Viel Glück und erfolg :D
-
-
Antwort von Ninacheckste 05.07.2012
Mach es einfach; ein Versuch schadet nie :) als erstes über facebook && dann rede mit ihr einfach mal in echt und nimm freunde mit :b wenn es die richtige ist wirst du es schon merken :) ♥
-
Das ist vollkommen normal! Du hast Angst falsch rüberzukommen oder zu aufgebracht zu wirken wenn ihr untereuch seit ;)