Frage von werder94, 47

ich bin Rollifahrer+will zu einem holi festival .weiß jemand ob man die farbe wieder raus bekommt+ob die farbe vom rolli abwaschbar ist oder ratet ihr mir ab ?

Antwort
von Herb3472, 27

Ich würde da mit einem Rolli eher nicht hinfahren. Den Rolli nachher wieder sauber zu bekommen, würde - sofern das überhaupt möglich wäre - wohl harten Arbeitseinsatz mit Hochdruckreiniger etc. bedeuten. Und ob man das Wasser dann überall wieder herausbekommt, wage ich zu bezweifeln.

Antwort
von Eloke92, 25

Mit Müllsäcke zB schwarze Säcke  und Klebeband abkleben.

Antwort
von Dontblink, 30

Die Farbe ist auf jeden Fall auswaschbar, aber tricky, da sie ÜBERALL hingelangt. Es wird ja FarbPULVER in die Luft geworfen - sozusagen farbiger Staub, der in alle Ritzen gelangt. Mit klarem Wasser kriegt man das Zeug aber weg. 

Antwort
von cannelloni, 23

die Farbe geht in alle Ritzen, in die Nähte, in die Radlager etc. und da bekommst du das Zeug nicht mehr raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community