Ich bin richtig verliebt, sie auch in mich bitte helft mir!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey mein lieber,

Erstmal vorab, geh an die Sache entspannter dran. Mach dir nicht so nem Kopf, dadurch machst du dir nur Stress der nicht sein muss. Ich an deiner Stelle würde einfach mal klar mit ihr reden, sag ihr doch das du Gefühle für sie hast und das du sie magst, das schlimmste was passieren kann ist das sie dir sagt das sie leider nicht so fühlt. Dann wüsstest du aber wenigstens Bescheid, und hast nicht nehr diese Ungewissheit. Klar ist das schwer, und das ist leichter geschrieben als getan, aber ich denke das ist der einfachste und ehrlichste weg.

Liebe Grüße Nik 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie einfach zu schüchtern oder weiß nicht was sie mit dir reden soll. Aber ich denke auf jeden Fall das sie dich mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 
das wissen wir doch nicht?

Wir kennen das Mädchen nicht und auch nicht ihre Gefühle oder ihre Art.
Frag sie.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yo

Schreib niemals wieder sowas. Du verschäuchst sie so !

Erster Tipp:

Schreib sie gleich wieder an und sag ihr, dass du meintest, dass ihr nur plaudern wolltet. Am besten so: " Hey, übrigens: Ich meinte einfach nur plaudern. Nicht, dass du jetzt was falsches denkst :D "

Zweiter Tipp: Schreib sie nie öfter an, als sie dich anschreibt. Das wirkt anhänglich.

dritter Tipp: Wenn das plaudern cool war, dann trefft euch außerhalb der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?