Frage von jinainlove, 605

Ich bin richtig sauer auf meine BFF weil ihr Fussball schauen wichtiger ist als ich...jetzt plane ich YouTube-Videos und so auch über sie zz stellen...?

...natürlich nur vorgetäuscht um ihr zu zeigen wie das ist..denkt ihr das ändert was?
Klar sie kann und darf Fussball gucken,wo ich auch nichts gegen habe aber dann auf meine Nachrichten zu reagieren als wäre ich unwichtig nervt mich so sehr das ich sie gerne mam einschreien würde..klingt nach einer Überreaktion aber da steckt auch mehr dahinter..
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1900minga, 300

Oh Gott bist du kindisch...
Egoist!

Kommentar von jinainlove ,

Ich bin egoistisch weil ich meine Freundin mal 5 Minuten brauche?!!

Kommentar von 1900minga ,

Ja!!
Es dreht sich nicht alles nur um dich!!

Kommentar von jinainlove ,

Wooow das hab ich zwar NIE behauptet aber yolo xD
Nur komisch das ich auch als Egoistisch bezeichnet werde,wenn ich mal keine 5 Minuten für sie habe.Wenn beides falsch ist dann woooow echt klug 🙈

Kommentar von 1900minga ,

Yolo?
In welchem Jahr lebst du denn...
Das bestärkt mich in meiner Ansicht, dass ich dich für sehr inkompetent halte!

Kommentar von jinainlove ,

Ja klar,ich konnte für meine Freundin alles mögliche machen,wurde von ihr sehr verraten und in grosse Schwierigkeiten gebracht,brauche sie mal 5 Minuten während der EM aber wie immer bin ich's xD
Weisst du,ich gehöre unter die Erde haha^^Nur leider bin ich dafür zu toll^^ (Ironie) Du hast von nichts eine Ahnung haha^^
Ich war Jahre lang fast nur auf andere bedacht und das darf sich ja wohl ändern xD
Und YOLO ich komme aus dem Hier und Jetzt

Kommentar von 1900minga ,

Yolo ist sowas von 2013....
Naja, nachdem ich deine anderem Fragen durchgelesen habe wird mir einiges klar.
Gewichtsprobleme, lila Haare, unbeliebt in der Klasse, Instagramsuchti und jetzt auch noch egoistisch

Kommentar von 1900minga ,

Und das als junge😳

Kommentar von jinainlove ,

Ich bin Mädchen?!

Kommentar von 1900minga ,

Sehen aber ***** aus.

Stimmt, immer sind die anderen schuld!

Wer hier der dumme ist, sollte klar sein. ( man solle nur mal deine Zeichensetzung, Grammatik und Wortschatz beachten )

Der Diss war sehr schlecht, da er ohne Zusammenhang war

Kommentar von jinainlove ,

Lila haare?Du hast die nichtmam gesehen!Und es waren die anderen schuld,ich selber verbreite ja keine Lügen über mich etc.
Und Zeichensetzung?Ich bemühe mich doch HIER nicht um Zeichensetzung?Das macht man wenn man was wichtiges schreibt,nicht wenn man mit dir schreibt.

Kommentar von 1900minga ,

Rhetorik ist auch nicht deine Stärke oder?😂
Um Zeichensprache richtig zu setzten, muss man sich ja normalerweise nicht anstrengen...
Lila Haare, sind lila Haare.
Das sagt alles aus...

Kommentar von 1900minga ,

Überleg mal, wieso man lügen über dich verbreitet.
Man kann dich nicht ausstehen.
Und das wird schon seine Gründe haben

Kommentar von jinainlove ,

Wie das aussieht kommt auf den Menschen an.Kann ja sein das es an dir verboten aussieht.Und wenn man fast heult und total unruhig ist ist richtig schreiben ja wohl nicht das wichtigste ^^🙈❤️❤️❤️❤️❤️

Kommentar von 1900minga ,

Das kann man aber auch um 3 Uhr nachts.
Das sind billige Ausreden  

Kommentar von jinainlove ,

Nein sind es nicht.Ich achte da nicht drauf.Und du willst nicht wissen was ich dir wünsche xD
Und zum Thema "ich bin ein Junge" wie kommst du auf den Schwachsinn?

Kommentar von jinainlove ,

Ohh du hast einen Punkt vergessen

Kommentar von 1900minga ,

Mich verbessern, aber im selben Satz selbst einen Punkt vergessen😂
Übrigens, dienen Satzzeichen der Vereinfachung des Verständnis.
Dafür werden am Satzende keine benötigt, sofern Absätze o.ä. gesetzt werden.
Du schriebst von einer Ex-Freundin.
Dies schreibt man normalerweise auf Sicht einer Liebesbeziehung.
Du meinst aber wahrscheinlich nur eine andere Freundin

Kommentar von jinainlove ,

ICH BIN BISEXUELL.
Nein,dass ich den Punkt vergessen hab macht bei mir ja nichts.Ich bin ja dumm.Wie dumm kann man sein einer Dummen zu sagen das sie was falsch macht xD

Kommentar von 1900minga ,

Oh Gott...
Du bist so sprachlich überhaupt nicht begabt.
Das ist deprimierend.

Kommentar von jinainlove ,

Sorry aber ich habe in Deutsch eine 1.

Kommentar von 1900minga ,

Welche Schule? 😂

Kommentar von jinainlove ,

Gymnasium.

Kommentar von 1900minga ,

Nie im Leben.
Das ist so gut wie unmöglich.
Wir sind eine überdurchschnittlich gute Klasse auf einem bayrischem Gymnasium.
Und nicht mal der Klassenbeste, hat eine 1
So einen Blödsinn, kann man nur reden wenn man nicht auf einem Gymnasium ist.

Von deinen rhetorischen Fähigkeiten tippe ich ebenfalls eher auf Hauptschule

Kommentar von jinainlove ,

Das was ich hier schreibe hat nichts mit meinen schulischen leistungen zu tun,da ich gerade nichtmal über meine Zeichensetzung oder Formulierung nachdenke und nichtmal richtig auf die Tastaut gucke.
Bayern?In NRW ist es bisschen anders.Und ich kann dir sogar Zeugnis senden und meine Lehrer könnten es theoretisch beweisen.

Kommentar von 1900minga ,

Hahahah toll😂
Stimmt. Gib mir am besten mal die Nummer deiner Lehrer...

Ganz ganz schwache Belege und Argumente😄

Kommentar von jinainlove ,

Nummern weitergeben ist strafbar.
Ich bin auf einem Gymnasium und habe wirklich diese Noten.Und das sind keine schwachen Argumente da ich nur die Tatsachen sage.Und meine Lehrer sind stolz auf mich,deine anscheinend nicht auf dich.

Kommentar von 1900minga ,

Mit welcher Begründung?😂
Du kommst ziemlich inkompetent rüber, in welcher Klasse bist du denn?

Kommentar von jinainlove ,

Meine Leistung,das ich stark bin (psychisch) und mich nichg unterkriegen lasse von Mobbing^^
Und zisch andere Gründe mehr,weil wie gesagt,die wissen Romane über mich,du ein kapitel.

Kommentar von 1900minga ,

Und sogar dass eine Kapitel reicht um zu merken, dass du ein sehr schwacher und unsympathischer Mensch bist.
Im Gegensatz zu deiner Klasse brauche ich nichtmal einen Roman.

Kommentar von jinainlove ,

Siehst du,du weisst nichts über mich.Selbst meine Psychologin sagt ich bin stark & viele in meinem Umfeld bis auf meine Klasse finden mich sympathisch und mögen mich.Anscheinend lässt du hier deinen Frust ab,weil du selber unsympathisch und schwach bist.

Kommentar von 1900minga ,

Schlimm genug, dass du einen Psychiater brauchst
Starke Menschen brauchen den nicht

Kommentar von jinainlove ,

Ich habe eine Zwangsstörung.Das hat ja wohl nichts mit Stärke oder Schwäche zu tun.Das ist eine Krankheit.Wie gesagt,erst wissen,dann urteilen.

Kommentar von 1900minga ,

Das du gestört bist, war ja von Anfang an klar.
Du bist ein Sonderling.
Übergewichtige, lila haarfarbige, psychisch instabile Klugscheîsser sind eben sehr unbeliebt

Kommentar von 1900minga ,

Sorry. Instagramsüchtig habe ich vergessen

Kommentar von jinainlove ,

Gestört?Du hast wohl keine Ahnung von Psychologie.Informier dich erstmal,dass war gerade die dümmste Antwort die du geben konntest.
In meiner klasse sind einige übergewichtig und manche haben auch andere Haarfarben,also das ich so anders bin denke ich nicht.

Kommentar von jinainlove ,

Ohja,sowas von Instagramsüchtig.Ich würde sogar dafür sterben haha^^Nur weil ich es unfair finde,dass meine Ex mir die grosse Liebe vorgespielt hat um mich zu hacken.wooow.

Kommentar von 1900minga ,

Der Anteil von Lila haarigen ist nicht sehr groß.
Auf 2 Klassenkameraden mehr oder weniger kommt es auch nicht an.
Und Übergewicht ist dadurch trotzdem nicht gesund.

Vorallem kein starkes Übergewicht

Kommentar von 1900minga ,

Siehste mal wie gut du auf andere Menschen wirkst und wie viel du denen wert bist.

Übrigens, aus Erzählungen weiß ich, dass man 12k Follower nicht über Nacht bekommt.

Kommentar von jinainlove ,

Ich habe ein paar Kilo zu viel,bin aber nicht stark übergewichtig.
Natürlich sind die Blau&Grün haarigen besser^^
Gibt ed viele bei mir^^

Kommentar von jinainlove ,

Habe ich gesagt,dass ich die über Nacht bekommen habe?
Als ich gehackt wurde war ich bei 10k.

Kommentar von jinainlove ,

Und schonmal daran gedacht das die mich einfach nur veräppelt hat?Nein?Sehr einseitig.

Kommentar von 1900minga ,

Oder lila Haare + Übergewicht sind doch nicht so attraktiv.
Schonmal daran gedacht?

Erwarte jetzt keine Antwort.
Denks dir einfach

Gespräch beendet.

Kommentar von jinainlove ,

Ich sehe aber nicht fett aus.Und meine Haare sind in einem besonderem Lilaton.Bitte belästige diese Welt nicht mehr und geh zum Teufel.Leb (nicht) wohl.

Kommentar von 1900minga ,

Deine Rhetorik... 😂

Kommentar von jinainlove ,

Wenn du jetzt vor mir ständest...

Kommentar von 1900minga ,

Dann hätte ich bestimmt Angst😂

Kommentar von jinainlove ,

Solltest du auch

Kommentar von 1900minga ,

Vor einem lila haarigen Übergewicht?

Kommentar von jinainlove ,

Nein.
Ich habe vielleicht ein paar Kilo zuviel,aber man sieht es mir nicht an.xD
Und zu lila Haaren:
Es ist kein normales Lila.Also nicht so wie bei Dagibee oder so,weil ich das selber hässlich finde.
Du musst es dir erstmal ansehen.
Am besten bist du still,wer sitzen bleibt..Puhh..Da lag ich wohl richtig das du wegen dir selber deprimiert bist :*
Ständest du vor mir wäre das dein ...
Hab dich lieb :) Ich habe Leute wie dich einfach lieb,du kannst ja nichts für deine Dummheit :)

Kommentar von 1900minga ,

Das sitzen bleiben hat sich gelohnt💪
War n geiles Jahr.
Wenn bei deinem BIP starkes Übergewicht rauskommt, sind das nicht nur paar Kilo.

Und zu deiner angeblichen 1 in deutsch:
Es reicht wenn man deine sprachlichen Fähigkeiten betrachtet und man kann erkennen, dass du dich mal wieder nur selbst belügst.

Kommentar von 1900minga ,

Ah ja, hat es eigentlich n Grund, weshalb du bei deinen Interessen den Begriff "Depressionen" stehen hast?🤔

Kommentar von jinainlove ,

Ich belüge mich nicht.Auf meinem Zeugnis steht diese Note und daran kannst auch du nichts ändern.Das ich nicht besonders fehlerfrei schreibe,während ich mich aufrege,ist völlig normal.
Wir können gerne privat schreiben,dann können wir unsere Probleme klären.Anscheinend bist du nämlich ein Mensch,mit sehr vielen Vorurteilen,was dir noch große Probleme bereiten wird.
Zudem nehme ich jede Kritik wirklich gerne an,nur wenn das was du sagst nicht zutrifft,was hier durchgehend der Fall ist,kann ich meiner Meinung nach sagen wie es wirklich ist.
Mir scheint es so,als ob du keinen Respekt vor anderen Menschen hast und genauso wenig über Anstand verfügst.Mich persönlich berühren deine sinnlosen Aussagen nicht. Jedoch andere,die man nichtmal kennt und praktisch gar nicht beurteilen kann,auf diese Art und Weise wie du sie an den Tag legst,niederzumachen und zu beleidigen ist einfach unter aller Würde.
Zum Thema Depressionen;ich habe Depressionen bei meinen Themen stehen,um anderen vielleicht helfen zu können.Da ich Erfahrungen mit sowas habe,denke ich du solltest bei diesen Themen kleinere Brötchen backen.
Zum Thema Übergewicht;das habe ich geschrieben,aber ob das stimmt ist nicht bewiesen.Schonmal daran gedacht das BMI nicht immer zu 100% zutrifft?Und ich habe zwar übergewicht,aber man sieht es mir nicht an.Falls du mit deinem außergewöhnlich guten Deutsch dazu bereit bist,diesen Konflikt privat zu klären,schicke ich dir gerne ein Bild.
Und zum Thema Sprache;andere zu verbessern,scheint dir leicht zu fallen.Aber was eine Zwangsneurose ist weißt du nicht?Anhand deiner gestrigen Reaktion hat man gemerkt,wie gut du Deutsch kannst.
Nämlich bei Wörtern,die du nicht alltäglich hörst,ist dein Wortschatz gleich null.
Zudem ist es armselig,Leute,ob Junge oder Mädchen,auf ihre Äußeres zu reduzieren,zumal du mich nichtmal gesehen hast.
Vorurteile,Vorurteile,Vorurteile.
Kannst du vielleicht noch was anderes als Vorurteile zu verbreiten und andere zu beleidigen?

Kommentar von jinainlove ,

*ihr

Kommentar von 1900minga ,

Ja kann ich.
Führe ein sehr erfolgreiches Leben.
Aber alle zusehen, wie sehr du dich aufregst und wie viel Zeit du in "mich" steckst, amüsiert mich.
Aber das lustigste kommt jetzt:
Du redest davon wie oberflächlich ich bin, argumentierst aber auf die gleiche Art und Weise wie ich.
Aber ist mir eigentlich auch egal, ich bin in meiner Klasse und Gemeinschaft beliebt.
Du bist in deiner Klasse und Gemeinschaft nicht beliebt.

Das ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen uns beiden

Kommentar von jinainlove ,

Das mit der Klasse hat andere Hintergründe,von denen du nichts weisst.
Ausserhalb meiner Klasse bin ich auch beliebt,habe selbst Freunde und bekomme viel Lob ;)
Also lass privat schreiben.

Kommentar von jinainlove ,

Erfolgreich?Du bist sitzen geblieben und das sagt einiges über dich aus.
Ach ja,für alles was du hier schreibst..
Es kommt der Tag,andem du es mehr als bereuen wirst 😉
Schreib mich an oder lass es,ist mir egal,dich interessiert hier niemand.
Und ich investiere keine Zeit in dich,ich läster mit meiner Freundin darüber,wie dumm und arrogant du bist.
Aber ich denke hiermit ist unser Gespräch beendet.
"Weil die Klügeren immer nachgeben,regieren die Dummen die Welt."
Endlich hab ich mein Beispiel dafür gefunden..Du armes,arrogantes Ding 🙊❤️

Kommentar von 1900minga ,

Als ob ich deine Probleme privat berede...
So wichtig bist du auch wieder nicht

Kommentar von jinainlove ,

Lies doch mal was ich gerade geschrieben habe.

Kommentar von 1900minga ,

Hahaha.
Das sitzen bleiben war vor 3 Jahren.
Mittlerweile sind meine schlechtesten Noten 3

Habe bei meinem ersten Praktikum, ein duales Studium + Arbeitsvertrag für die Zukunft angeboten bekommen.
Mache dort regelmäßig ferienjobs, zu deren vollsten Zufriedenheit.

Bin in Sport in der Jahrgangsstufe bei den 5 besten dabei

In der Fussballmanschaft ebenfalls abwehrchef.

Habe eine wunderschöne Freundin und viele Freunde.

Aber solange du solche Themen, wie ein Streit zwischen anonymen Accounts mit Freundinnen diskutierst, hast du bestimmt ein sehr interessantes Thema.

Kommentar von 1900minga ,

Das war auf die Antwort davor bezogen.

Kommentar von jinainlove ,

Wow,ich habe mit meiner Freundin ein paar Minuten darüber geschrieben.
Meine schlechtesten Noten sind im 2er Bereich,zudem bin ich anscheinend jünger als du.
Und zu deiner Freundin,ich habe auch einen Freund ok?Obwohl ich ja so hässlich bin deiner Meinung nach,zumal du mich nichtmam gesehen hast haha^^
Du bist Muslim oder?👳🏽👎💘

Kommentar von jinainlove ,

Sorry ohne "💘"

Kommentar von 1900minga ,

Nein bin ich nicht.
Rassistisch werden oder was?

Von mir Toleranz erwarten, aber dann mit so ner rechten sche**** kommen!!

Kommentar von jinainlove ,

Rassisten haben Probleme mit schwarzen Menschen..
Und ich habe nie gesagt,dass ich rassistisch bin.Meine ABF gehörte auch zu den Muslimen.Aber klar,Vorurteile.

Kommentar von 1900minga ,

Wenn du ohne Zusammenhang fragst ob ich Muslim bin.
Und diese Anschuldigungen auf Basis einer Auseinandersetzung bestehen und du am Schluss noch "👳👎" dazufügst, ist dies sehr wohl rassistisch.

" ich habe nie gesagt, dass ich rassistisch bin "

Das erinnert sehr an den altbekannten Spruch, der häufig zu hören/lesen ist:
" ich bin ja kein Nazi, aber "

Kommentar von jinainlove ,

Ich habe dich das gefragt,weil dein Name schon seltsam wirkt & du als Mann eine ganz schön grosse Klappe riskierst.
Und ich bin nicht rassistisch.
Gegen Muslime habe ich nichts,solange sie keinem was tun.
Und "👳🏽👎" kann man auch so deuten,dass du eine Schande für die Muslime wärst.

Kommentar von jinainlove ,

Und du bist der Ältere,also hast du auch die Vorbildfunktion.

Kommentar von 1900minga ,

" Ich habe dich gefragt, weil .... UND DU EINE GROSSE KLAPPE HAST"

Soll das auch ein typisches Merkmal muslimischer Männer sein?

Wenn das nicht rassistisch ist, was dann?

Kommentar von 1900minga ,

Woher willst du denn wissen, wie alt ich bin?
Wie alt bist du denn?

Kommentar von jinainlove ,

Und wieso hat dann bei meinen muslimischen Freundinnen der Vater immer eine große,bestimmerische Begabung?
Und jetzt lenk nicht ab.
Es geht nicht um Muslime,sondern um dich.
Und nochmal: Du hast eine schlechte Vorbildfunktion und eine schlechtes Herz.

Kommentar von jinainlove ,

Auf jeden Fall bin ich deutlich jünger wie du.

Kommentar von 1900minga ,

Als du ;)
Wie alt bist du denn.

Mensch, der Account hier ist doch eh anonym.
Jetzt tu nicht so

Kommentar von jinainlove ,

Wie tu ich denn?

Kommentar von jinainlove ,

"Wie du" kann man auch sagen.Machen selbst Erwachsene und Lehrer.

Kommentar von 1900minga ,

Ist umgangssprachlich.
Genauso wie "einzigste" statt "einzige"
Obwohl "einzigste" mittlerweile sogar in den Duden aufgenommen wurde

Kommentar von jinainlove ,

Und wie tu ich angeblich?
Aber du hast Recht. ;)
Der Account ist anonym,und du weisst nicht ob das was ich schreibe überhaupt stimmt,ob ich nicht 40 bin und die Leute verarsche oder einfach meine Freizeit mit arroganten Trotteln verbringe,oder die Person bin,der du keine Chance gibst zu erklären was los ist.
Du hast die Vorbildfunktion & du präsentierst mir hier,dass man beliebt wird indem man junge Teenager niedermacht.Wooow.Bist du der neue Mobber oder was?

Kommentar von 1900minga ,

Beliebt durch mobbing?
Im Gegenteil.

Du hast übrigens meine Frage noch nicht beantwortet.

Kommentar von jinainlove ,

Du meine auch nicht.
Ich sage dir mein Alter,wenn du mir sagst wie ich deiner Meinung nach "tue".

Kommentar von 1900minga ,

Kennst du des nicht?
"Tu nicht so?"

Weiß nicht woher du kommst, aber damit ist gemeint, dass du nichts verheimlichen sollst ( in diesem Zusammenhang )

Kommentar von jinainlove ,

Ich bin 13.Jetzt überleg mal,was du einer 13-jährigen mit schweren Hintergründen an den Kopf geknallt hast.Schön zu wissen wie du mit Kindern redest,denen es nicht immer so toll geht. ;)

Kommentar von 1900minga ,

Du legst es ja selbst drauf an.
Niemand zwingt dich auf die Kommentare einzugehen.
Aber es scheint, dir gefällt unsere Konversation, sonst würdest du nicht so dominant darauf eingehen.

Aber deine Sache.

P.S. Mit 13 wäre es sogar möglich mit der 1 in deutsch.
Mal schauen wie lange die da noch stehen bleibt

Kommentar von jinainlove ,

Du weisst ja nicht,was meine Pläne sind. ;)
Und nochmal zum Thema Verurteilung:
Du verurteilst mich,willst meine Geschichte nicht hören und bleibst lieber bei deiner Meinung,obwohl du nicht weisst was los ist.
Ganz ehrlich,es geht dich auch nichts an was los ist,da Leute wie du eh nur Bahnhof verstehen.

Kommentar von 1900minga ,

Du nennst doch selbst nur Vorurteile.
Egal ob auf Intelligenz, Religion oder Charakter bezogen.
Also von dem her:

Wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht bei Steinen werfen

Over.

Kommentar von jinainlove ,

Du hast mit den Vorurteilen angefangen.
Du hast als erstes gesagt ich wäre dumm.
Du hast als erstes meinen Charakter mies geredet.

Und was die Religion angeht,ich halte nichts von Religionen wo es keine Gleichberechtigung gibt,bzw. nur verbote.Eigentlich ist keine Religion richtig,da diese ganzen Verbote hirnrissig sind.

Aber du kannst Kinder wirklich positiv beeinflussen und glücklich machen.Selbst nach einer schweren Zeit bist du gut darin mich zu ermutigen.Bekommsh bestimmt noch einen Nobelpreis für deinen guten Verhalten gegenüber Kindern,die wesentlich mehr Lebensgeschichte haben als du denkst.

Aus dir wird nie was besonderes.
Nicht mit deiner "netten" Art.

Kommentar von 1900minga ,

Du Verallgemeinerst.
Du hälst nichts von diskriminierenden Religionen, und beziehst es hauptsächlich auf den Islam.
Wobei ich übrigens auch nichts von Religionen halte.

Im Umgang mit Kindern bin ich normal gar nicht so schlecht ;)
Aber glaubst du mir nicht... Vorurteil
Egal.

Ach, den Nobelpreis brauche ich übrigens nicht ;)

"Aus dir wird nie was"
Täusch dich nicht.
Ich habe schon einen Arbeitsvertrag angeboten bekommen und ein duales Studium.

Aber: musst du eigentlich immer das letzte Wort haben?
Wolltest du unsere Konversation nicht beenden?
Nach dem Motto "der klügere gibt nach"?

Hmm.
Hat nicht so geklappt, wa?

Over!

Kommentar von jinainlove ,

Vielleicht weil ihr einfach mal verstehen sollt,was los ist.
Und du wirst nie berühmt oder so.
Und was du als erfolgreich bezeichnest,bezeichne ich als normales Leben.
Du bist nicht der einzigste,der erfolgreich ist.

Gut im Umgang mit Kindern?
Findest du es gut,Kinder zu verletzen und niederzumachen?
Wow,gut das du keine Kinder hast..

Kommentar von 1900minga ,

Ja. Für Kinder wäre es wirklich noch zu früh.

Ist mein Ziel berühmt zu werden?
Woher schließt du das?

Erfolgreich.
Bin schon der Meinung, dass ich ein erfolgreiches Leben habe.
Die Gründe habe ich ja schon genannt.

In Kategorien, in denen du weit entfernt von meinem Level bist.
Egal ob Sport oder Beliebtheit.

In der Schule magst du ja ( noch ) gut sein,
Aber sobald du in die Mittel-/Oberstufe kommst, war's dass mit den 1und 2....
Dann schleichen sich doch immer häufiger die 3er ein.
Du hast Glück, dass du noch nicht so viele Fächer hast.

Übrigens, ich habe bereits einen Arbeitsvertrag und den Zugang zu einem dualen Studium.
Schaff das erstmal in meinem Alter.

Over!!

Kommentar von jinainlove ,

Wenn du so erfolgreich bist,bleib vom Handy und versuch noch mehr zu schaffen.
Nur weil meine Klasse mich nicht mag bin ich nicht unbeliebt.
Das sind 29 Leute,der Rest der mich kennt mag mich und das sind mehr als 29.
Bye

Antwort
von Panazee, 168

Hattest du denn ein wichtiges Anliegen, dass für jemanden der gerne Fußball anschaut wichtiger sein sollte, als ein Halbfinale einer Europameisterschaft? Ich meine so ein großes Turnier ist alle 2 Jahre einmal und da kann man auch mal ein Auge zudrücken, wenn man nicht gerade ein wirklich massives Problem hat, das keinerlei Aufschub duldet. Youtube Videos gibt es alle Tage und nicht nur einmal alle zwei Jahre.

Ich kann aber nicht beurteilen, was da mehr dahinter steckt, wie du dich ausdrückst.

Antwort
von sepki, 79

Ein Spiel dauert meistens 105min, also anderthalb Stunden.

Denke, in der Zeit kannst du es verkraften nicht mit ihr zu schreiben und zu akzeptieren, dass ihr Fußball auch wichtig ist.

Gehst ja auch nicht ins Kino und schreibst mit Leuten.

Kommentar von sepki ,

Grad zu solchen Turnieren ist die Anspannung besonders groß.

Deswegen ein Video über sie zu machen, wirkt kindisch.

Mal unabhängig davon gesagt/ohne zu wissen, wie eure Hintergründe sind.

Kommentar von jinainlove ,

Das mich bestimmte Videos aufbauen und glücklich machen,ist es weniger kindisch^^
In Zusammenhang mit den besagten Umständen,die nicht alle was mit ihr zu tun haben^^
Zudem habe ich erwähnt,dass ich diese Videos nicht wirklich über sie stelle,sondern das nur vorspiele damit sie weiss wie ich mich gefühlt habe^^
Lesen ~> Verstehen ~> Antworten

Kommentar von sepki ,

Habe gelesen, verstanden und so geantwortet, wie es auf mich wirkt.

Was "Vorspielen" genau bedeutet, war auch nicht geklärt.

Das dich Videos glücklich machen, war auch nicht geklärt.

Da die Zusammenhänge ebenfalls nicht geklärt sind, kann man dazu nichts sagen.

Das alles ändert trotzdem nichts an der Antwort.

Die 1.5h kann man sich jeweils mal geben, ohne dass man böse wird.

Kommentar von jinainlove ,

Es war eine wirklich sehr wichitge Antwort & sie weiss das jede einzelne schöne Sache für mich momentan lebenswichtig ist.Zudem war sie ja online,hat mir aber nur ein "KA" eingetippt.

Kommentar von sepki ,

Natürlich tragisch und bitter für dich.

Da ist die Enttäuschung verständlich.

Das weitere kommt auf sie an. Ist die Frage, ob so ein Video wirklich was bringt oder eher nach hinten losgeht.

Oder ob nicht ein klärendes Gespräch passender wäre.

Kommentar von jinainlove ,

Ich mache doch kein Video über sie.
Das einzigste,was ich vor habe ist YouTube zu schauen und kaum noch online zu kommen.

Kommentar von sepki ,

"YouTube Videos über sie zu stellen"
So hat sich das gelesen, tut mir leid.;)

Videos zur Ablenkung zu schauen, ist erstmal nicht verkehrt.
(Kann man sich aber schnell darin verlieren.)

Aber weniger erreichbar für die Freundin zu sein, "damit sie sieht wie es ist", kann öfters nach hinten losgehen und für das Gegenteil, des gewollten sorgen.

Was man auch anmerken kann; wenn es bei dir nicht so gut läuft und sie auch oft der Ansprechpartner dafür ist, schlaucht es mit der Zeit und man braucht zumindest mal 1.5h für sich, um mit alter Frische wieder für Freunde da zu sein.

Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Kommentar von jinainlove ,

Sie war ja noch nie für mich so da wie ich für sie xD
Bis darauf das sie einer mal geschrieben hat,dass sie sie am liebsten tot schlagen will,aber ich denke das hat nichts positives bewirkt...
Und ich rede ja 90% über schöne Sachen wenn nicht sogar 100%. :)
Und ab deb Ferien bin ich eh nicht mehr viel erreichbar,weil dann mein Plan beginnt xD (nicht sie zu ignorieren,sondern mein Plan an mir zu arbeiten also lernen,singen,Vorbereitung für Kattiere,Sport,Urlaub etc.)

Kommentar von sepki ,

Naja dann. Wirkte so, dass sie sonst da war, aber jetzt grad nicht.
Hätte ich die paar Dinge vorher gewusst, hätte die Antwort wohl etwas anders gewirkt.^^
Aber ist jetzt hinfällig.

Klingt jedenfalls gut, du hast dir feine Sachen vorgenommen. ;)

Viel Erfolg und viel Spaß wünsch ich schonmal. :)

Kommentar von jinainlove ,

Danke :)

Antwort
von DampfLibelle749, 134

Ich glaube, wenn du Videos machst über sie, würde sas den Streit nur noch mehr auslösen. Du kannst ihr ja sagen, dass du das blöd von ihr findest, wenn sie dich als unwichtig abstempelt, aber beim fußball gucken ist das manchmal auch verständlich, das musst du dann akzeptieren. Ihr könnt das zu zweit ausdiskutieren, aber mach lieber nichts, wovon sie nicht weiß, nur um ihr eins auszuwischen oder so.

Kommentar von jinainlove ,

Ich meinte,dass ich ihr absofort schreibe wenn sie mich unbedingt braucht wie ich sie gerade,dass ich noch dabei bin ein YouTube Video anzuschauen

Kommentar von Panazee ,

Wieso brauchst du sie denn gerade jetzt. Also unaufschiebbar zwingend in den nächsten 90 Minuten? Ist es wirklich so extrem wichtig, dass du keine 90 Minuten warten kannst?

Kommentar von jinainlove ,

Naja ist ja egal^^
Ich findd die Methode heulen etc. eh besser^^
Aber YouTube ist ja wohl ein besserer Grund als Fussball

Kommentar von Panazee ,

Für dich vielleicht. Andere sehen das ganz anders. Das meinte ich in meinem anderen Kommentar mit "sich für den Nabel der Welt halten". Andere Menschen sehen Dinge ganz anders wie du. Deswegen sind sie aber nicht dümmer oder schlechter wie du.

Ich halte z.B. youtube für ganz nett, aber eigentlich vollkommen unnötig. Allerdings denke ich das Gleiche auch über die Fußball EM.

Kommentar von jinainlove ,

Ich halte mich doch nicht für den Nabel der Welt wenn ich meine einzigste Freundin mal 5 Minuten brauche?!?

Antwort
von xxTOxx, 116

Wenn sie ein Fan ist, wird ihr Fußball sehr wichtig sein. Du als ihre Freundin , solltest ihr ihre Hobbies lassen. Ihr könnt doch ein anderes Mal etwas zusammen Unternehmen! Du solltest ihr es nicht verbieten wollen , Fußball zu schauen. Lg

Kommentar von jinainlove ,

Danke.Ich habe es ihr aber nicht verboten,es wären nur 2-5 Minuten gewesen wo sie mir mal auf was wichtiges eine kurze Antwort gibt.

Kommentar von xxTOxx ,

Hast du sie schon mal angerufen ?

Kommentar von jinainlove ,

Was hat das damit zu tun?
Nein,ich darf ja nicht weil Miss Oberschüchtern sich nicht traut.

Kommentar von xxTOxx ,

Was? Inwiefern traut sie sich nicht ?

Kommentar von jinainlove ,

Sie ist schüchtern

Kommentar von xxTOxx ,

Ja und ? Deshalb geht sie nicht an ihr Handy, wenn du anrufst?

Kommentar von jinainlove ,

Sie war doch online

Kommentar von xxTOxx ,

Das ist doch Kindergarten, ich bitte dich. Ich habe deine Diskussion mit miezepussi mitverfolgt und muss sagen - du erscheinst mir wirklich sehr unreif. Lg

Kommentar von jinainlove ,

Wie gesagt,ihr wisst nichts über mich und was schon alles passiert ist.

Kommentar von xxTOxx ,

Das wir NICHTS über dich wissen , ist ja schon mal grundsätzlich falsch. Ich brauche mir nur deine Fragen anzusehen und könnte schon ein gesamtes Persönlichkeitsprofil erstellen.
Was alles zwischen deiner Freundin und dir passiert ist, kann hier wirklich keiner wissen , weshalb es sinnlos ist, so eine Frage zu stellen.

Kommentar von jinainlove ,

Du weißt nicht wie ich heiße,du weißt meine Hobbys etc. nicht.
Zudem sind ein großer Teil meiner Fragen für andere gesellt.
Was weißt du denn alles über mich?
Weißt du von meiner Vergangenheit?
Naa meine Hobbys?
Meinen Charakter in Real Life?

Kommentar von jinainlove ,

Kannst du mir mal was über mich erzählen was du alles weißt?Bitte wäre nett.

Kommentar von xxTOxx ,

Das ist doch nicht dein ernst.

Kommentar von jinainlove ,

Was?

Kommentar von xxTOxx ,

Das ich dir jetzt auflisten soll, was man aufgrund deines Profils über dich herausfinden kann.

Kommentar von jinainlove ,

Ja,was denkst du denn alles über mich zu wissen?
Ich habe die meisten Fragen nichtmal für mich selber gestellt xD
Und es interessiert mich,was du denkst über mich zu wissen.
Zum Beispiel mein Name.Den weißt du nicht.Mein Alter.Meine Hobbys.Mein Aussehen.Mein Charakter.Du weißt nichts über mich und mein Leben.Und wenn doch kannst du es ja sagen.

Kommentar von xxTOxx ,

Wenn du deine Fragen für andere stellst , was denkst du denn, was man über dich denkt, wenn man sich die Fragen durchliest? Ich stelle meine Fragen auch oft für andere. Das kann aber keiner wissen. Demnach urteilen die Menschen. Da braucht es dich nicht zu wundern , dass auch andere hier , dich nicht ernst nehmen.

Ich sag nur: DagiBee , JayJay was weiß ich , Probleme mit dem eigenen Aussehen etc. etc. etc.

Kommentar von jinainlove ,

Ich habe keine Probleme mit meinem Aussehen.Mein Gewicht ist vielleicht ein paar Kilo zu viel (sorry wegen der Grammatik) aber ich sehe weder fett aus,noch glaube ich das JayJay so ist wie sie in ihren Videos spielt.Und wäre ich so fett und hässlich,hätte ich ja keinen Freund.Das geht aber nicht an dich sondern an jemand anderen.

Kommentar von xxTOxx ,

Und woher soll das irgendjemand hier wissen? Die Menschen sehen, die Menschen urteilen. So ist das im Leben.

Kommentar von jinainlove ,

Aber man kann niemanden einfach so,ohne genaue Kenntnisse,verurteilen.Das ist dumm.

Kommentar von xxTOxx ,

Das ist nicht dumm, das ist menschlich. Und von VERURTEILEN war hier sowieso nie die Rede.
Genaue Kenntnisse hat man nie über Menschen, solange man sich im Internet herum treibt. Sobald etwas im Netz steht , bleibt es da auch. Manche Dinge kann man löschen, die meisten Informationen bleiben aber. Genaue Kenntnisse wird man nie von jemandem hier haben , deshalb muss man sich ab dem , was einem zur Verfügung steht, orientieren und demnach auch sein Urteil fällt.

Wieso du denkst , dass sich hier jemand verurteilt , ist mir allerdings ein Rätsel.

Kommentar von jinainlove ,

Das liegt daran,dass ich eine Auseinandersetzung im Internet habe,wegen einer Sache und diese Person dann meinte auf mich losgehen zu müssen.Daher bin ich auch ein wenig empfindlich,wenn man mir sagt ich bin unreif,aber die die andere mobben,runtermachen und beleidigen sind reifer oder was?

Ich verurteile niemanden solange ich ihn nicht besser kenne.

Kommentar von xxTOxx ,

Das ist eine gesunde Einstellung , die du auf jeden Fall behalten solltest.

Was deine "Mobber" betrifft , das ist leider ein großes Problem , wogegen keiner wirklich etwas tun kann. Gerade wenn es sich um Cyber Mobbing handelt. Diese Menschen solltest du nicht in dein Leben lassen und so gut es geht ignorieren.

Ob du reif bist, oder nicht , kann ich nur anhand von der Art, wie du dich im Internet gibst , beurteilen.

Kommentar von jinainlove ,

Ja.
Mir ist es egal ob ihr mich reif findet.Die Leute die mich kennen finden mich alle reif.

Kommentar von xxTOxx ,

Dann ist ja alles gut.

Kommentar von jinainlove ,

Ja.

Antwort
von leareim, 226

Ich wehre auch sauer du solltest mit ihr reden

Antwort
von natlib, 128

Mit irgendwelchen Videos würdest Du Eure Freundschaft erst recht zerstören und außerdem man kann ja mal ein Fußballspiel ohne ständigen Nachrichtenverkehr auskommen.

Kommentar von jinainlove ,

Ich kann doch lieber YouTube schauen als mit ihr zu schreiben?Wo ist da die Zerstörung?

Antwort
von Goodnight, 209

Mach mal halblang, es ist EM und du bist nicht am Sterben.

Kommentar von jinainlove ,

Das weiss man nicht..

Kommentar von jinainlove ,

Em?WM ist vielleicht ein Grund aber Em?Ich bitte dich xD

Antwort
von Akka2323, 190

Ich habe Verständnis für Deine BFF. Du bist intolerant.

Kommentar von jinainlove ,

Naja aber wenn ich mal sage ich will ihr nicht helfen,weil sie mir auch nie hilft,bib ich auch wieder schuld..haha^^

Kommentar von jinainlove ,

Und zu intollerant:
Jaaaa ich hab nichtmam verständnis wenn einer im sterben liegt weisst du.
Man ernsthaft?Wegen einem Spiel kann man doch nicht sagen das ich intollerant bin?!