Frage von rockandroll14, 39

Ich bin relativ gut im Dehnen. Wie kann ich schnell einen Spagat lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrAnatomie, 14

Immer weiter dehnen. Passiv statisch sowie aktiv dynamisch. Immer genau die Strukturen dehnen die du in deiner Brauchst.
Liebe Grüße

Antwort
von Muhammed50s, 26

Bein an eine Hohe Stange und immer versuchen die Stange höher zu verschieben.

Antwort
von MadXMario, 18

Täglich dehnen bis du halt runter kommst.