Frage von leoboy2000, 61

Ich bin relativ dünn und ich wollte mal fragen wie ich gut und gesund zunehmen kann und eine gute sommerfigur bekomme?

Antwort
von Chstpio, 32

Erst mal viel essen und rein hauen dann Sport treiben 

Oder Krafttraining das dauert seine Zeit bis das aussieht als hättest du zugenommen und dabei Definierte Muskeln hast 

Antwort
von TheAlcatrazz, 18

Also ich bin auch sehr dünn, war sogar untergewichtig(auf 1,88m ; 63kg : 14 jahre alt) und war unzufrieden damit. Deswegen hab ich angefangen ins Fitness Studio zu gehen und habe einfach allgemein VIEL gegessen, ich hab auch eine zeit lang die app fatsecret benutzt um kalorien zu zählen. Da gibst du dein gewicht ein und wie viel du wiegen willst und es rechnet dir die kalorienanzahl aus usw. Jetzt habe ich in 2 monaten 8kg zugenommen.

Antwort
von floppydisk, 41

sport wäre eine idee.

Kommentar von jerora98 ,

Er will zunehmen

Kommentar von floppydisk ,

sport und richtige ernährung ist die einzige methode, gesund zuzuehmen.

Kommentar von leoboy2000 ,

Mach ich aber ich bin sehr dünn und müsste erstmal bisschen zunehmen

Kommentar von floppydisk ,

es ist schwachsinn, sich fett anzufressen.

sport reiben, entsprechend ernähren und muskeln (=gewicht) aufbauen.

Kommentar von jerora98 ,

Ich habe das selbe problem

Kommentar von leoboy2000 ,

Habt ihr da irgendwelche tipps?

Kommentar von floppydisk ,

sport machen bis nicht mehr geht und anfangen zu essen. hunger kommt nach genug körperlicher ertüchtigung automatisch.

Kommentar von leoboy2000 ,

Das Problem ist ich esse genug und auch relativ viel aber ich nehm einfach nicht zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten