Frage von hisgirl16, 35

ich bin reifer oder mutiger als er...ich mag ängstliche jungs nicht wirklich, ist es eine gute idee?

ich(01) steh auf einen jungen(00)..und ich weiss das er auch auf mich steht. Wir haben sehr guten kontakt, sehen uns öfters, war auch schon paarmal bei ihm zuhause. Ich weis, dass er eher ein ängstlicher ist mit mädchen. nun habe ich vor ihn zu fragen oder ihn einfach zu küssen. da ich schon zimlich reif bin wollte ich fragen ob das eine gute idee ist mit ihm zusammen zukommen..?? wie finden es jungs wen mädchen den grösseren teil/schritte in einer bezihung dan machen als den jungen...ist das komisch ? wen uhr much versteht wer ich sehr fro um eine hilfreiche Antwort :)

Antwort
von SarahTee, 15

Hallo,

ihr liebt euch und da sollte ein bisschen Ängstlichkeit kein Hindernis darstellen. Arbeite mit ihm daran. So hast du was davon und er was davon. Ich glaube, dass er dir ganz dankbar ist, wenn du den größeren Schritt machst und vielleicht öffnet er sich dann auch mehr. Ich wünsche euch viel Glück.

LG SarahTee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten