Frage von xfragez, 68

Ich bin recht dünn und habe beim gerade stehen gemerkt. Das mein Bauch (obwohl ich übels dünn bin und bischen Sixpack habe) irgendwie ....?

irgendwie weiter vorne ist als meine Brust. Falls ihr wisst was ich mein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Randy1610, 39

Könnte ein Haltungsschaden sein. Hohlkreuz ...

Kommentar von xfragez ,

Ist das was schlimmes ? und kann man das auch schnell loswerden ?

Kommentar von Randy1610 ,

Ja, das kannst du mit Übungen, die die entsprechenden Muskelgruppen trainieren, loswerden. Geh mal zu einem Orthopäden, der berät dich da. Kling wirklich sehr nach einem Hohlkreuz. Du kannst es vorher natürlich auch googeln.

Kommentar von xfragez ,

Okay, da ich schon seit Monaten angefangen habe zu trainieren, kann ich in mein Trainingsplan ja auch paar Übungen für meinen Rücken einbauen. Aber wenn ich regelmäßig die Übungen mache, geht das auch schnell weg?

Kommentar von Randy1610 ,

Ja, das verbessert sich schnell. Du kannst auch selber darauf schauen, eine bessere Haltung einzunehmen.

Kommentar von xfragez ,

Okay danke :) Tut mir leid das du jetzt mit meinen doofen Fragen zugespamt wirst. Was meinst du mit "schnell" ? Paar Wochen, Monaten ?

Kommentar von Randy1610 ,

Wochen, aber geh zu einem Orthopäden und der soll sich das anschauen und dich beraten.

Antwort
von gabriel118122, 37

Also wenn du übelst dünn bist kann man das nicht sixpack nennen!!:) Du meinst man sieht deine,,Bauchmuskeln" und ja es ist normal:)

Antwort
von Blackmaba, 37

Wo ist jetzt die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten