Ich bin raucher und will Parkour laufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich! Dein Körper würde den Teer in deinem Körper abbauen und du wirst eine bessere Kondition haben. 2 harte Fakten: du kommst von dem Zeug nicht so schnell los und es braucht 1 - 5 Jahre bis dein Körper alles abgebaut hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, das Dauert aber nur eine weile.. eine "sofortheilung" kannst du nicht erwarten. Du solltest aber direkt aufhören und mit einem leichten Training wieder beginnen damit du dich dran gewöhnst, danach kannst du dein Training anspruchsvoller gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht,ich bin auch parkour läufer und es geht aufjefenfall viel besser seit dem ich aufgehört habe zu rauchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkaundoreofan
22.02.2016, 20:40

könnte ich dir vlt meinen Facebook namen geben? denn ich hätte da ein paar fragen wegen parkour :) "Fabi Okumura"

0
Kommentar von jumper121
22.02.2016, 20:51

sorry aber ich bleibe anonym aber du könntest mir hier eine freundschaftsanfrage schicken,hier kannst du mich alles fragen :)

0