Frage von IDoeI, 39

Ich bin ratlos :( Über welche Stoffwechselstörung sollte ich am ehesten sagen, dass ich sie am wenigsten mag?

Ich habe Angst mich zu blamieren, wenn ich sage welche der Stoffwechselstörungen ich am meisten verabscheue.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 19

Wieso informierst du dich nicht ausreichend über jede einzelne und notierst dir tabellarisch deren Nachteile, um einen Überblick zu bekommen? Wieso musst du dich überhaupt für eine entscheiden und wieso willst du dir etwas vorgeben lassen, worüber du dir eine eigene Meinung bilden kannst?

Antwort
von IDoeI, 12
Morbus Hunter

@regex

Du hast Recht, ich werde einfach sagen das ich Morbus Hunter am schlimmsten finde, egal ob die anderen dann über mich lachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community