Frage von kuschelm, 23

Ich bin ratlos kann jemand helfen?

Ich habe mir ein Spiel aus dem Playstation Store gekauft und wenn ich es spielen will geht es nicht und dann kommt um Anwendung zu starten lege die Disc ein was muss ich tun ??

Antwort
von Alfco, 8

Wenn du es im Store gekauft, heruntergeladen und installiert hast brauchst du natürlich keine Disk... Hattest du das Spiel vorher mal auf Disk?

Kommentar von kuschelm ,

Ja

Kommentar von kuschelm ,

Vom einem Kumpel

Kommentar von Alfco ,

Dann musst du die Disc-Installation erstmal komplett löschen (auf dem Spielesymbol die OPTIONS-Taste am Controller drücken und LÖSCHEN wählen). Und danach das Spiel aus dem Store herunterladen.

Kommentar von kuschelm ,

Danke ich glaube es klappt :)

Kommentar von Alfco ,

Glaub ich auch ;-)

Antwort
von Tuffi111, 7

Du musst es auch downloaden 

Antwort
von herrfeuervogel, 4

Trollfrage?? Das kann nicht sein wenn du das Spiel als Download gekauft hast brauchst du keine Disk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community