Ich bin ratlos, ich brauche ein Geschenk für meine Eltern, habt ihr ne Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte so ein ähnliches Problem mit dem Hochzeitstag ^^

Meine Lösung war:

Ich hab ein großes Körbchen (so einen schönen mit Griff wie zB bei alten Filmen) gekauft, da habe ich dann einen Film ("Honig im Kopf" ein toller Film), Badesalze, Parfum für Mann, Lippenstift für Frau, Fotobuch und Grußkarten rein gelegt und es mit durchsichtiger Folie eingepackt, oben noch eine schöne Schleife drauf und fertig. Meine Eltern haben sich gefreut wie kleine Kinder mit Lolipop :)^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keysysi
27.03.2016, 20:52

also so einen Krob mit Henkelgriff 🙈

0

Wie wärs mit Theater- oder Konzertkarten? Oder du lässt von dem Geld bei einem Fotografen von dir (und deinen Geschwistern?!) Fotos machen und schenkst ihnen ein gerahmtes Bild? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutschein für eine Sauna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung