Frage von Senator99, 31

Ich bin Psychisch völlig am ende, kann mir jemand helfen?

Hallo Community, ich habe folgende Frage: Es liegt ein Gewaltschutz gegen meinen Vater vor in dem unter anderem steht, dass er dem Haus, in dem ich wohne, nicht näher als 200 Meter kommen darf. Heute war er bereits 3 - mal da, die Polizei wurde auch jedes mal informiert, doch da er schon weg war, konnte die auch recht wenig machen. Jetzt habe ich angst, dass er heute Nacht bei uns einbricht und randaliert. Was kann ich tun, dss er nicht mehr vorbei kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3TROGAMER, 19

Hallo Senator99

Wenn ich dich wäre würde ich erst einmal abwarten...

Ich empfehle dir aber in der Nacht dein Zimmer abzuschliessen, ein Telefon in der nähe zu haben und etwas womit du dich Notfalls verteidigen kannst.

Wenn dein Vater wirklich kommt hast du genug Zeit um die Polizei zu hohlen und dich in deinem Zimmer zu verschanzen. Wenn er wirklich randaliert, wird er nicht nach einer Minute wieder verschwinden sondern höchst wahrscheinlich noch im Haus sein wenn die Polizei kommt.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das dein Vater nicht kommt.

Grüsse

R3TROGAMER

P.S.: Wenn du ne Videokamera hast kannst du ihn damit filmen. Selbst wen er sie zerstört, macht er die Speicherkarte höchst warscheinlich nicht kaputt. Somit hättest du zusätzlich noch ein Beweis den du der Polizei geben kannst.

Kommentar von R3TROGAMER ,

Danke für das Sternchen :D Wie ist es eigentlich gelaufen?

Antwort
von ThomasAral, 21

woanders hinziehen ... oder schlägertrupp engagieren, der ihn schon zurecht stutzt

das letzte würde natürlich dann auch probleme mit der polizei geben, aber wäre erstmal ne schnelle lösung bis man halt dann umgezogen ist

Antwort
von Dennisjahn, 31

Du kannst vielleicht über nacht Polizeiliche Hilfe beantragen, vielleicht bleiben sie über nacht da.

Antwort
von nachdenklich110, 25

Übernachte bei ner Freundin oder gehe in gewaltschutz bei der Polizei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten