Frage von MimiMagCookies, 15

Ich bin psychisch labil geworden mit 14?

Hallo Mein Vater tyrannisiert und beleidigt mich täglich, geht oftmals auf mich los : schlägt mich aber nur sehr selten weil er weiß ich wurde das Jugendamt alamieren. Ich weine oft, und auch wenn die schule total anstrengend ist : wenn ich Zuhause bin ist mir unwohl ... ich bin jetzt gerade, leicht depressiv geworden.Zumindest wenn ich Zuhause bin... Bilde ich mir das nur ein ? Kann das damit zusammenhängen ? LG Mimi

Antwort
von RainTager, 11

Sag das mal dem Jugendamt. Die könnten mit deinem Vater reden und sagen, dass es dir nicht gut geht. Wenn er es nicht einsieht und immernoch findet, dass er ein Recht darauf hat dich zu schlagen, dann kannst du ja bei einer Pflegefamilie wohnen. Die sind wenigstens nett zu dir und so einen kann man nicht Vater nennen....

Antwort
von chanfan, 10

Das kann man so nicht sagen ohne dich zu kennen oder euch miteinander erlebt zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten