ich bin psychisch am ende mit meiner sexuallität?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, 

Du wirst dir zu allererst klar machen müssen, dass es kein Muss ist, mit beiden Geschlechtern sexuell zu verkehren, nur weil man bisexuell ist. Du möchtest (im Moment) nicht mit einem Mann verkehren oder eine Beziehung führen - wo ist das Problem. Bisexuell zu sein bedeutet nicht, sein Leben lang zwischen zwei Geschlechtern wechseln zu müssen, da es ja keinem Zwang unterliegt. Und solltest du festgestellt haben, dass dich Männer überhaupt nicht mehr anziehen, dann herzlich willkommen in der Heterosexualität. Auch kein Problem. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wtf wo is dein Problem, mann? Denk doch mal selbst nach! Wieso haben andere Bisexuelle kein Problem mit ihrer Sexualität?

Wenn du in einer Beziehung bist dann is doch gut. Wenn du bi bist, dann kannst du dich einfach für eine frau entscheiden. Ich versteh echt nicht wo da dein Drama is das dich "psychsich ans ende" bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wert5555
09.03.2016, 16:03

das Problem ist ich bekomme diese gedanken was mich fertig macht

0

Wer sagt denn, dass du mit Männern schlafen musst???? Wenn du bi bist, kannst du auch einfach mit Frauen schlafen und mit einer Frau eine Familie gründen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier aus, spricht nichts dagegen, dass du die passende Frau findest! Und da du immer noch in der Jugend bist, kann sich das noch ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mit Männern schlafen willst .. lass es. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es denn für dich keine professionelle Hilfe? Ich glaube, dass wäre bei dir angebracht. Du machst dich sonst kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wert5555
09.03.2016, 16:02

Ich habe keine Ahnung von sowas wo ich diese hilfe bekomme

0