ich bin peinlicher anfänger-wie raucht man auf lunge?

8 Antworten

Grundgedanke ist das atmen, das ganz alltägliche Atmen. du ziehst dir eine große Portion Rauch , wie beim paffen, in den Rachenraum, schließt die Lippen und atmest tief ein, hälst so lange an, wie es Dir gefällt und bläst es langsam zwischen den Lippen wieder aus und schon rauchst Du auf Lunge. Zum Beginn hustest Du, bekommst Kopfweh, wie bei der ersten Zigarette, aber dies legt sich sehr schnell. rauch eine ganze Zigarette so und inhalliere tief und schon kannst Du es. Dies schmeckt gut und tut gut.

das was höllisch weh tut ist der lungenzug...anfangs auch mit hustenanfällen vielleicht...also warum tust du dir das an? ich als ex raucherin kenne beide seiten und sag dir lass es!!!

1.Du zündest sie an

2.Du ziehst dran(mittel viel sag ich jtz einfach mal)

3.du schließt den mund und dabei atmest du durch den Mund ein.beachte das du nicht zu schnell und zu viel am Anfang in die Lunge ziehst weil du sonnst hustenanfälle bekommen würdest,und das wäre bei Kollegen ect nicht so cool nh xD)

zieh an der kippe und erschrick dich einfach (schnelles einatmen!)

aber ehrlich, wenn du jetzt schon schmerzen hast, lass es einfach sein....(ich rauche seit Jahrzehnten auf Lunge---- und kämpfe derzeit damit, es nicht mehr tun zu wollen!!)

Mein Tipp: gar nicht erst anfangen...

Achja "peinlich Anfänger" ist wirklich schon total dämlich.

  • wenn es dir unglaublich weh tut, das ist nicht normal.

Normal ist wenn man bisschen hustet oder so, das zeigt doch nur das dein Körper sich wehrt. Lass den scheiß lieber bleiben, wirklich.^^