Frage von VejersStrand, 182

Ich bin nymphomanisch!?

Ich bin nymphomanisch, Sex süchtig, 90% der Diagnose Standardlinien treffen zu. Ich suche Hilfe um davon loszukommen! Motiviert mich einfach wenn ihr es könnt, bitte!

Antwort
von SonjaDieKatze, 106
Kommentar von VejersStrand ,

Danke, das ist ein sehr guter Artikel

Antwort
von Crytonik, 119

Versuch dich sobald die Lust kommt irgendwie abzulenken.Fang ein Hobby oder so an

Antwort
von Turbomann, 106

Hier kann dich keiner motivieren, wenn du süchtig bist, musst du was tun dagegen.

Suche dir Selbsthilfegruppen im Internet für Sexsüchtige, dort wird dir geholfen.

Also wenn du männlich bist, dann bist du nicht nymphomanisch.

Google mal, von was das Wort abgeleitet ist.

Kommentar von VejersStrand ,

Das gibt es sogar häufiger bei Männern. Ist eine geisteserkrankung, wird als manische Psychose gezählt

Kommentar von Turbomann ,

@ VejersStrand

Hääääää willst du mich veräppeln, wie alt bist du?

Sexsucht ist eine Geisteskrankheit und eine manische Psychose?

Uiii dann müssen aber viele Männer und Frauen in die Psychiatrie, dann melde dich mal an, vielleicht wirst du ja dort geheilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten