gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin nur noch am Essen....

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 15.04.2009 um 12:30 Uhr

ich hab vor 5Tagen mit dem Rauchen aufgehört und bin jetzt nur noch am essen, wenn das so weitergeht sterbe ich nicht an Lungenkrebs sondern an Herzverfettung :o(!

Pendelt sich das von alleine wieder ein oder soll ich den Hunger (zusätzlich zur Lust auf eine Zigarette) auch noch unterdrücken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13448)
Zigaretten (634)
Entzug (50)