Frage von LekevTime, 65

Ich bin nur am essen und Mega dünn?

Hallo , hat jemand eine Ahnung wieso ich nur am essen bin? Bin ich in der Wachstumphase ??  Ich bin 13 Jahre, 1,62 m groß und wiege 49 Kilo! Ich bin aber Mega dünn und esse zum frühstück 3,5 Brötchen ...ist das gefährlich? Meine Eltern meinen ich sei in der Wachstumphase und werde jetzt fett :(

Antwort
von karinili, 31

Definitiv Wachstumsphase ;)

Zumal dein Gewicht zwar niedrig ist, aber noch nicht im allzu bedenklichen Bereich in deinem Alter. Mach dir keine Kopf, das wird sich schon noch ausgleichen.

Dick wirst du nur, wenn du nicht aufpasst und wenn du Angst hast, dick zu werden, dann kannst du ja trainieren anfangen. Dann verteilt sich die Masse an die gewünschten Stellen ;)

Antwort
von KaeteK, 15

Ich kann mich noch an meinen Bruder erinnern, als er in der Wachstumsphase war - Meine Mutter meinte immer: Er isst mir noch die Haare vom Kopf." Das ist normal und sei froh, dass du nicht so zunimmst und es dir schmeckt. Dein Gewicht ist noch annehmbar. In dem Alter hatte ich bei 1,64m ca 52 kg. Mir hat es auch immer geschmeckt. Allerdings waren wir früher auch viel zu Fuß unterwegs, da konnte nichts ansetzen. lg

Antwort
von Kat1120, 25

Nein das auch nicht wahrscheinlich hast du einen schnellen Stoffwechsel ist nichts schlimmes es kann aber auch an der Wachstumsphase liegen.

:) 

Antwort
von Sinacfm, 16

Das habe ich hinter mir... ich hatte Anfang der ferien auch so ne fressphase und habe 12 kg zugenommen nach ner zeit und auch vom aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community