Frage von SelenaSwifty7, 97

Ich bin nur 5'5 aber möchte trotzdem einem Model werden. Das ist meiner größte Traum. Soll ich einfach bewerben?

Außerdem will ich nicht so gerne zu kurzer Kleider wie Bikinis,uzw für Model Jobs tragen. Soll ich trotzdem bewerben? Es ist wirklich die einzige was ich möchte im Zukunft tun und viele Leute sagen mir dass ich gut als einem Model passt. Danke im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DODOsBACK, 43

und viele Leute sagen mir dass ich gut als einem Model passt

... das entspricht genau dem Klischee, nur weiter so!

Antwort
von sWeEtAnKa98, 15

5,5 feet sind so 165 cm? Genau das hatte ich als ich vor 3 Jahren mit Modeln angefangen hab. Reicht nur für kleine Agentur, keine Top-Jobs.

Bei Bewerbung bei Agenturn solltest du deine Größe in cm angeben.

Wenn du angenommen wirst musst du aber alles können für was du gebucht wirst. Auch kurze Sachen, Bikini, Unterwäsche. Nur Topless und Nackig musst du nicht machen wenn du nicht willst.

Kommentar von SelenaSwifty7 ,

Du bist sehr nett. Danke für deine Antwort. :)

Antwort
von Panazee, 49

Bewerben kannst du dich immer.

Allerdings müssen Modells, die es ablehnen bestimmte Kleidung zu tragen, damit rechnen oft aussortiert zu werden. Als Modelle wird in der Regel von dir erwartet, dass du trägst was man dir hinlegt und wenn es nur zwei Sterne sind mit denen du deine Brustwarzen abklebst.

Selena Gomez und Taylor Swift haben auf jeden Fall keine Probleme sich halbnackt fotografieren zu lassen.

Antwort
von Kimoki, 34

 Was meinst du mit 5,5,  Englische Körpergröße?...Dann wärst du nur 1,65cm.Als Model also zu klein. 

Models werden nach dem Gesichtspunkt ausgesucht: Passt der Typ zur Kleidung und Thema. Etwas nicht anziehen,weils nicht gefällt und du bist draussen.

Mach bitte einen Plan B für dein Leben

(Mir gehen ehrlichgesagt die kleinen Mädchen auf den Nerv, wenns nicht Model ist, dann Tänzerin , Sängerin o.ä.)

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Nur der letzte Absatz.........Na ja!

Hast du dir deine Körpergröße im Katalog erwählt?

Antwort
von macqueline, 36

Lern doch erst mal vernünftiges Deutsch!

Kommentar von Nightlover70 ,

Sie ist ja anscheinend nicht deutsch.
Dafür scheint es sprachlich schon ganz ok

Kommentar von macqueline ,

Ich  habe jahrelang u.a. Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Alle meine Schüler haben bessere Grammatikkenntnisse erreicht in wenigen Unterrichtsstunden als die Fragenstellerin. Aber wenn man unbedingt Model werden will, braucht man sich wohl nicht auf das Lernen zu konzentrieren.....

Antwort
von DerPate19811, 41

Hast doch gestern schonmal gefragt!?

Antwort
von Ursusmaritimus, 48

Deine Chancen sind eher sehr gering und wenn du einsteigst ist das auch nur für sehr wenige Jahre.

Also benötigst du auf jeden Fall ein Ersatzmodell für dein Leben!

Such dir dein Ersatzmodell und kämpfe für den Modelljob.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community