Frage von CTape, 69

Ich bin nun student?

Bin endlich student.

Soll ich stolz drauf sein ? Und was kann ich jz machen was ein normalsterblicher nicht kann ??

Antwort
von SushiKing27, 33

Ja ich find das schon super! Hab selber noch 2 Jahre Gymnasium vor mir! Von daher Glückwunsch!

Kommentar von CTape ,

dankeschön. und viel spaß bei den abiklausuren. da wirste ordentlich gebumst xd bei uns 20 leute nachprüfung, gibt da so lehrer die extrem streng vewerten

Antwort
von Nicolay94, 37

Darfst neben deinem Vollzeitstudium noch arbeiten gehen, lebst von weniger als ein Harz4-Empfänger und darfst dir dauernd anhören was für ein fauler Sack du bist. Außerdem sind deine Arbeitsmarktchancen beschissener denn je da mittlerweile jeder Volltrottel über den dritten Bildungsweg studieren kann und die Konkurrenz immer größer wird.
 

Kommentar von CTape ,

ich studier aber informatik da sind nich soviele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten