Hi ich bin noch 12 Jahre alt abe hab trotzdem schon liebeskummer oder belüge ich mich selber? bin ich noch zu klein für die Liebe? Mein Kopf ist zu Voll Bitte HILFT MIR!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Du machst Dir selbst etwas vor: wahrscheinlich "schwärmst" Du nur für jemanden. Für die "richtige" Liebe hast Du noch ganz viel Zeit.
Gefühl und Verstand sind zwei unterschiedliche Sachen das ist auch bei dir so, du bist mit dem Mädchen gern zusammen, vielleicht wirst du auch etwas verlegen wenn du sie siehst und dir fehlen die Worte außerdem kribbelt es so komisch also kurz, du hast sie lieb. Ich will mal noch nicht von der großen Liebe sprechen. Dein Verstand zweifelt aber daran. Über alles hat der Mensch Macht, nur nicht über sein Herz(Sprichwort) und das ist auch bei einem 12 jährigen so.

Nein, belügen ist warscheinlich das falsche Wort. Du hast sicherlich Gefühle für ein Mädchen und die solltest du auch Ernst nehmen! Versuch dir klarzumachen was du willst und rede mit dem Mädchen darüber.
Ich habe schon viele mals versucht mit ihr zu reden aber wenn ich vor ihr stehe und sie anschaue dann bring ich kein wort raus es geht nicht mit ihr zu reden
Als ich in deinem Alter war,habe ich Liebesbriefe geschrieben.Das kam immer gut an und man kann die Worte genau wählen.
Ich würde gerne Liebesbriefe schreiben aber ich habs 3 mal gemacht und 3 mal hab ichs nach der Schule imm Mülleimer wider gefunden Sie mag mich einfach nicht aber .. aber ich kann sie nicht vergessen!
Kopf hoch,es gibt ja noch genügend andere und du hast ja auch noch genug Zeit.
Okey danke euch allen ich versuche sie zu vergessen und hoffe irgendwann finde ich eine die mich liebt ...
Wasm machst Du um 22 Uhr noch am Pc.Lieber lernen als sich Gedanken über Liebeskummer mit 12 Jahren zu machen.Warte bis die Eierschalen hinter den Ohren abfallen-.Ein Uropa
ich korrigiere jetzt 23 uhr Antwort : MORGEN IS SAMSTAG!

Als ich so alt war ( das ist nicht lange her ) war ich ständig verliebt. Später ( mit 14 ) habe ich gemerkt das das alles keine Liebe war. Das sind " Kinder-Gedanken ", denn dann hat s mich richtig erwischt ich habe 2 Monate nur an den gedacht obwohls schon lange vorbei war und er n riesen A*sch ist. ^^