Frage von ichhassesommer, 83

Ich bin noch NIE gekommen, oder werde feucht- Hilfe?

Eine ähnliche Frage, nur mit mehr Informationen. Ich bin weiblich und bin 19 Jahre alt. Ich habe ein Problem, was mich sehr sehr stört und mir auch unangenehm ist. Ich bin noch nie gekommen beim Sex und ich werde euch nicht feucht. Es liegt nicht an meinem Freund. Denn wenn ich es mir z.b selbst mache, werde ich auch nicht feucht und komme nicht. Ich hab mir Zeit genommen, meine Klitoris stimmuliert .. und und und.. doch da macht sich nichts. Irgendwas stimmt mit mir nicht... Die einen Frauen, kommen nicht und die anderen werden nicht feucht. Ich werde beides nicht. Ich benutze die Pille. Wir benutzen immer Gleitgel,damit es feucht ist, nur bedrückt es auch das ich nicht komme.. Gibt es dagegen Tabletten ? Also das ich feucht werde und komme..

Antwort
von Sally2000, 33

Vielleicht liegt es an deiner Pille, viele haben sowas wie sexuelle unlust usw als Nebenwirkungen, geh doch mal zum FA und lass dir eine neue verschreiben, vllt wird es dann ja besser :)

Kommentar von ichhassesommer ,

Habe ja Lust auf Sex, aber trotzdem nicht feucht oder so..

Kommentar von Sally2000 ,

es kann trotzdem sein dass es an der Pile liegt. ich würde dir wirklich gerne weiterhelfen, hmm aber bloß wie? Ich würde trd mal zum FA gehen und mit ihm darüber reden, vllt kennt er/sie ja eine Lösung

Antwort
von wikteo, 21

Potenzpillen, hab ich schon mal gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community