Frage von phyl11, 50

Ich bin noch nicht lange Softairspieler und habe dazu eine kleine Frage. Wie viel Joule oder FPS sollte eine Softairpistole haben als Zweitwaffe?

Ich suche eine Softairzweitwaffe/Pistole jedoch weiss ich nicht wie viel Joule nötig und empfehlenswert sind.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 24

Hallo!

Das hängt natürlich mal von deinem Alter ab.

Wenn du unter 18 bist empfehle ich dir eine Cyma AEP als Backup, die hat so ca 0,4 Joule.

Wenn du über 18 bist dann eine GBB mit ca 1 Joule.
Eine AEP könntest du aber auch verwenden.

Lg leNeibs!

Kommentar von leNeibs ,

Bei den GBBs empfehle ich Tokyo Marui, wenn die budgetmäßig drinnen ist, sonst KWA.

Antwort
von Maggo142, 12

Wenn du über 18 bist Max 1joule.

Antwort
von thenobodyonpc, 23

U18 0,5 Joule
Ab18 so um die 1 Joule sollten für die Pistole ausreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten