Frage von NoahSpecker, 18

Ich bin noch lernfahrer und wurde geblizt das nicht weil ich zu schnell gefahren bin sondern weil ich vor der gelb werdenden Ampel nicht mehr bremsen konnte?

Fahre mit einem Motorrad 50ccm besizte also vorne kein nummernschild können die mich übers gesicht erkennen oder wie läuft das die blizter waren stationär wurde von rechts und links geblizt habe aber nichts von hinten bemerkt vielen dank für eure hilfe

Antwort
von Schoggi1, 8

uiii das wird teuer.... 250 Fr. mindestens... :-/ 

Für Lehrnfahrer gelten die gleichen Strafen, die werden nicht speziell gebüsst.  

Vielleicht hast du Glück und es kommt keine Rechnung. Einfach mal abwarten. Mich hat es auch schon geblitzt bei der Ampel und es ist nie was gekommen. Vielleicht war es auch das Auto nebenan.. Bei Gelb blitzt es eigentlich eh nicht...da muss schon rot gewesen sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten