Frage von Nik2911, 53

ich bin noch krank will aber zum Fußball Hallenturnier - würdet ihr sagen dass ich gehen kann ?

Ich bin 16 bin seit 2 Tagen krank hatte gestern 39 Fiber heute Morgen war des Fiber weg hab noch Halsweh hab heute Mittag ein Hallenturnier würdet ihr sagen das ich gehen kann 

Antwort
von Cherry050, 30

Lass es. Wenn du bei Krankheit Sport machst, wird dir schlecht, du wirst schwach und nur noch kränker. Ich hab Erfahrung darin :( Das ist nicht gut sich zuüberanstrengen und einem wird auch sofort zu warm. Gute Besserung.

Antwort
von ponter, 14

Wenn du gestern Abend in dem angegebenen Maße Fieber hattest, würde ich dir davon abraten, heute Fußball zu spielen.

Fieber ist eine Art Abwehrreaktion auf Viren, der Körper wehrt sich. Die sportliche Beanspruchung kann zu einer Schwächung des Kreislaufsystems führen und schlimme Folgen haben.

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Nein, bleib daheim u. leg dich ins Bett!

Bringt nichts, wenn du gehst, schadet dir eher!

Antwort
von Hundenase1411, 25

Lieber nicht. Sonnst bist du noch länger krank

Antwort
von Entchen2, 12

Würde ich, vorsichtshalber, lieber noch nicht tun.Nach dem GestrigenFieber könnte es sein, dass sportliche Betätigung noch eine Belastung für Deinen Kreislauf darstellt.-))


Antwort
von Glueckskeks01, 19

Wenn du spielen kannst, dann scheinst du nicht mehr krank zu sein. Ansonsten würdest du dich auskurieren.

Antwort
von reginarumbach, 19

nee, nich gut. übermäßige anstrengung, wenn man krank ist, belastet den kreislauf über gebühr, kann zu herzproblemen führen. nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community