Frage von ShinjiKagawa, 319

Ich bin noch keine 18, möchte mir bo3 kaufen. Meine Eltern erlauben mir keine Spiele ab 18. Wie kann ich sie umstimmen?

Was kann ich machen das meine eltern mir spiele ab 18 erlauben ?

Antwort
von peterobm, 285

Warten bis man 18 ist, die Eltern umstimmen wird nicht gelingen. Was andere Eltern ihren Kidds erlauben, ist ne ganz andere Sache. Konsequente Einstellung seitens der Eltern.

Kommentar von ShinjiKagawa ,

okay

Antwort
von MaxGansimaxl, 277

Sag ihnen dass du auf der guten seite bist ned so wie in gta5 der schlechten und dass du fürs gutr kämpfst! LG

die denken dann das ich dumm bin

Kommentar von MaxGansimaxl ,

xD

Antwort
von Yelamax, 319

Kaufs dir online und "leih" dir kurz den Ausweis aus (für die Bestätigung bei psn) oder geh in die Stadt und frag fremde ob sie dir n kleinen gefallen machen... Am besten omi's die des nich so verstehen... :D

okay danke

Antwort
von Pianodobel7, 273

Wie alt bist du denn? Do fast 18 oder noch 14 oder so? Also wenn es dir deine Eltern nicht erlauben aber du es spielen kannst, dann ist es doch auch doof, immer geheim und unter Druck zu spielen, oder?

Naja, sonst hast du vllt. Brüder, Freunde, Steam etc.? Das würde mir jetzt so spontan einfallen.

bin 15 ja wenn meine eltern das sehen dann ist aber zappen duster

Kommentar von Pianodobel7 ,

Na also, das ist dann ja auch mist. Ich weiß, wie du dich fühlst, Mann, aber es gibt auch richtig gute Spiele für dein Alter. 

Antwort
von KnB007, 243

Schreibe in der Schule gute Noten (ich hatte in physik eine 1 und in mathe auch 1). Damit kann man Eltern gut überzeugen. Jedenfalls hat es bei mir geholfen.

Antwort
von robtrop1, 254

Fals deine freunde bo3 kaufen gehen sag ich gebe dir z.b 90€ anstatt 70€ wenn du mit bo 3 auch kaufst . oder du frägst den großen bruder von ein freund da er vlt. Freundr hat die 18 sind und gebe ihn dafür mehr geld . aber pass suf zahle nicht zu vieldrauf , und pass auf das dich niemand abzieht

okay

Antwort
von DieNettePerson, 245

Sag, dass es gerade alle in deiner Schulklasse spielen. Vielleicht klappt es. Versichern kann ich es aber nicht.

danke

Antwort
von Yelamax, 224

Oder dass du sowieso Videos von dem Spiel auf yt guckst...musst dich halt langsam hinarbeiten, habs auch nach ner weile geschafft (bin jetzt 16)

okay

Antwort
von jaxstar, 201

sag dass alle deine Freunde es spielen! Sonst kauf es im PSN

Antwort
von leoonn, 218

Geh in die Stadt Kauf dir PaySafeCards dann geh auf die Seite MMOGA melde dich dort an kaufe dort PSN Cards und dir wird ein Code zu geschickt diesen kannst du nun benutzen um dein PSN Guthaben auf zu laden und die das Spiel zu kaufen

Antwort
von Abuterfas, 212

Dich erwachsen zeigen, aufhören zu nerven und akzeptieren.

nerv du nicht

Kommentar von Abuterfas ,

Du missverstehst da was. Deine Eltern sollst Du nicht nerven und Dich ihnen gegenüber erwachsen zeigen. Kein Grund schnippisch zu werden.

ich habe die nur einmal gefragt und die haben nein gesagt

Antwort
von deathwolf666, 190

Tja dann musst du wohl warten bis du 18 bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten