Frage von Siggi971 26.12.2011

ich bin noch jungfrau und bräuchte tipps..

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Siggi971,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von bueten 26.12.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn dann denke an verhütung

  • Antwort von Salviadivina 26.12.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn du dir nicht sicher bist, ob er dich liebt, dann bitte "Finger weg" !!!

    Such' dir für das erste Mal einen richtig netten Jungen, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst + dir nicht überflüssige Gedanken wegen rasieren + Klamotten machen musst.

  • Antwort von Schuhu 26.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ob du rasiert sein möchtest oder nicht, ist deine eigene Entscheidung. Wenn du deinen Freund länger kennst, kannst du ihn fragen, welche "Frisur" er gut findet. Kleide dich nicht besonders, sondern wie du immer angezogen bist. Der Freund hat sich in dich verliebt und du solltest der gleiche Typ bleiben, der du warst, als er sich in dich verkuckt hat.

  • Antwort von Tabaluga1961 26.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    sag ihm er soll sich rasieren und nette Unterwäsche anziehen

  • Antwort von HobbyTfz 27.12.2011

    Ob du dich unten rasierst oder nicht, kommt ganz darauf an wie du dich wohlfühlst.

    Dass du unerfahren bist braucht dir nicht peinlich zu sein, es ist noch niemand mit Erfahrung auf die Welt gekommen.

    Auf saubere und ordentliche Unterwäsche achten (nicht verschmutzt und nicht zerrissen)

    Bin total verwundert dass du überhaupt keine Frage wegen einer sicheren Verhütung stellst. Eine sichere Verhütung ist nämlich das Wichtigste, sonst machst du dir hinterher Sorgen.

  • Antwort von Klaus1940 26.12.2011

    Wenn du dir nicht sicher bist, warte noch damit auf den Richtigen.

  • Antwort von jockl 26.12.2011

    Bitte nicht böse sein, aber wenn ich lese: "Ich bin verliebt, weiss aber nicht ob der mich auch liebt", gehen bei mir alle Alarmglocken an. Das speziell wenn junge Frauen/Mädchen noch "unbenutzt" sind. Mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben ausser, wirf Dich nicht weg.

    Axo, denke ggf. an Verhütung.

  • Antwort von KraftDiana 26.12.2011

    machs, wies dir passt!

  • Antwort von jakkily 26.12.2011

    Ich denke mal, wer dich wirklich liebt, dem ist es egal, ob er es im Wald oder im Freien macht. Sex funktioniert in beiden Fällen, ob rasiert oder nicht. Von daher ist es deine freie Entscheidung ob du ihm freie Sicht gibst, oder es im verborgenen macht...

    lg, jakkily

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!