gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich bin noch jungfau aber mein neuer *freund* nicht mehr :(

gefragt von Julia00005Julia00005 am 28.09.2009 um 17:17 Uhr

hey Leute! Also ich habe eine frage und hoffe dass ihr mir helfen könntet. Ich bin 15 und bin noch jungfau..ich hab vor nem monat einen netten kerl kennengelernt und wir haben die ganze zeit per icq und sowas geschrieben. Naja und er ist 16 und natrülich keine jungfau mehr..seine ex war 19..das finde ich schon schlimm genung ..naja und der weiß nicht dass ich noch jungfau bin weil der mir die ganze zeit schreibt 'ja du siehst nicht aus wie 15 eher wie 17-18' aber naja ich komm jetzt mal zu meinem eigentlichen problem..er will zuu viel sex ..in ner umkleidekabine,auto ,party,sauna usw er wollte schon nach 3 wochen dass wir uns treffen und in die sauna gehen.. naja das finde ich ein wenig blöd weil ich gar keine erfahrung hab..ich habe erst mal gedacht der will doch nur sex ;) doch ich hab dem gesagt dass ich ihn besser kennenlernen will und so und der nervt mich jeden tag mit sms´s ><.wie toll ich bin und dass er sich eine lange beziehung mit mir will..und ich weiß nicht was ich tun soll er ist vom charakter soo toll ..wäre er nur nicht so erfahren ,wäre er perfekt..aber ihr werdet bestimmt sagen 'sags ihm doch dass du noch jungfau bist und so ..' ihr habt ja recht aber ich hab angst wenn er dann nix mit mit zu tun haben will oder so weil der mir mal geschrieben hat der steht nicht so auf unerfahrene.. hmm..ich weiß nicht was ich tun soll..bitte helft mir danke :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.364 Sex x 3.702

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

ChrisTralins
beantwortet von ChrisTralins am 28. September 2009 17:20
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Erstmal ganz ruhig bleiben und entspannt. Na und, was ist denn schon dabei noch Jungfrau zu sein. Das heißt doch nichts anderes, als dass du dir deine Partner genau auswählst und nicht mit jedem....der Typ sollte Stolz darauf sein, dass er möglicherweise der Erste sein könnte. Sei einfach selbstbewußt, es gibt Frauen, die sind noch wesentlich älter als du und auch noch Jungfrau. Das hat nichts mit Gut oder Schlecht zu tun, ist einfach eine persönliche Note!

Kommentar von Bd6ab87dacdbaa861067a036a906939dsmallJulia00005 am 28. September 2009 17:35

danke dir :)

Weitere gute Antworten

Bella1992
beantwortet von Bella1992 am 28. September 2009 17:39
3x

echt mäuschen, du hast ih noch nie gesehen, wie kann man da gefühle für jemanden haben =/..naja gut jedenfalls geb ich den andren recht...wenn er nix mit dir zu tun haben will weil du noch jungfrau bist dann is es echt ein arschii ...auf sowas kannste dann auch verzcihten denk ich ;) ..lass dich nich überreden , nach drei wochen in die sauna bei dem hackts doch :D:D:D

Bella1992
beantwortet von Bella1992 am 28. September 2009 17:40
2x

echt mäuschen, du hast ih noch nie gesehen, wie kann man da gefühle für jemanden haben =/..naja gut jedenfalls geb ich den andren recht...wenn er nix mit dir zu tun haben will weil du noch jungfrau bist dann is es echt ein arschii ...auf sowas kannste dann auch verzcihten denk ich ;) ..lass dich nich überreden , nach drei wochen in die sauna bei dem hackts doch :D:D:D

anonym
beantwortet von eljogi am 29. September 2009 08:38
1x

hi julia, also wenn du das du den verlierst weil du ihm zu unerfahren bist dann hast du recht mit deiner meinung das er es nur auf sex abgesehen hat. das zum einen. wenn du ihm was vorspielen willst dann wirst du irgendwann auch damit auf die nase fallen und er wird dich dann verlassen. wenn's dich nervt immer die smsn zu kriegen dann sag ihm endlich das was sache ist. raus kommts sowieso und dann ist er spätestens dann entweder von dir enttäuscht oder fühlt sich berechtigterweise von dir verarscht. also leg die karten auf den tisch auch wenn's schwer fällt und gehe das risiko ein das er dich verlässt. auch andere eltern haben schöne kinder. früher oder später löst sich sowieso alles von selbst auf und das muß dann aber nicht bedeuten das es der bessere weg ist. meistens geht es schief wenn man mit der ehrlichkeit zu lange wartet. viel glück und ich drück dir die daumen.

Kommentar von Bd6ab87dacdbaa861067a036a906939dsmallJulia00005 am 29. September 2009 14:42

danke dir :)

anonym
beantwortet von schnuffel1703 am 28. September 2009 17:24
1x

wenn du ihn nicht real kennst, würde ich ganz vorsichtig sein. Übers Internet kann man viel erzählen, wieviel davon wahr ist, kann man nicht beurteilen. Lass dich bloß nicht einlullen.

Deine Einstellung ist schon richtig. Erstmal in Ruhe kennenlernen, und nichts machen, wo du nicht selbst Lust drauf hast. Wenn er wirklich was von dir will, kann er warten. Trefft euch lieber mal um euch kennen zu lernen. Aber auf keinen Fall allein, sondern mit Freunden und macht das vorher auch so aus!

Nicht das du dir irgendso einen Widerling einhandelst, man liest und hört ja genug von solchen ...

Kati2404
beantwortet von Kati2404 am 28. September 2009 17:22
1x

Wenn er dich nich will weil du unerfahren bist hat er keine richtigen gefühle für dich tut mir leid aber in dem alter sind die meisten kerle nur auf sex aus. Und du musst bedenken vom kopf her wird er ungefähr auf dem stand von einem 14 jährigen sein such dir lieber einen der lieb is und nich nur davon redet. es is sowieso nich die feine art seiner neuen zu erzählen wo und mit wem er es schon überall getrieben hat.

Solaris3
beantwortet von Solaris3 am 28. September 2009 17:20
1x

Ich würde den Typen auf die Probe stellen und ihm vorschlagen, erst ein halbes Jahr Freundschaft (zum richtig kennenlernen), dann evtl. Sex! Wendet er sich dann ab von dir, wars bestimmt nicht der Richtige für dich!!! Deine Einstellung finde ich gut, lass dich zu nichts hinreißen von dem du nicht überzeugt bist. LG

Tii94
beantwortet von Tii94 am 29. September 2009 16:14
0x

wenn du willst dann hab doch mit ihm sex, es ist doch kein problem das du es noch nie hattest wenn du ihn machen lässt merkt er es nicht mal

anonym
beantwortet von leuchtkugel am 28. September 2009 17:24
0x

wenn er nix mit Dir zu tun haben will weil Du Jungfrau bist - ist er 100 % ein A.... Sei dann froh das Du Dich für den Richtigen "aufbewahrt" hast

DrDralle
beantwortet von DrDralle am 28. September 2009 17:23
0x

Es ist keine Schande einzugestehen, dass man keine sexuellen Erfahrungen hat, vielleicht reizt es deinen Partner dir alles mögliche beizubringen

kimmo
beantwortet von kimmo am 28. September 2009 17:22
0x

Besser dass du ihm nicht bei ersten Treffen in die Sauna zusammen geht. Zuerst sollst du ihm besser kennen lernen.

anonym
beantwortet von chicaBlue am 28. September 2009 17:21
0x

Ich glaube nicht, das er 16 ist. Sei vorsichtig. Schieß ihn in den Wind

Vaethin
beantwortet von Vaethin am 28. September 2009 17:20
0x

Wenn er nicht respektiert dass du noch nicht willst dann verdient er dich nicht.

Ehrlich, das hört sich an als würde er dich flachlegen und dann wegwerfen wollen.

anonym
beantwortet von squashi am 28. September 2009 17:19
0x

woher weißt du, dass er ständig und überall sex will wenn du doch noch ganich mit ihm geschlafen hast?^^

anonym
beantwortet von SihrGgemb92 am 28. September 2009 17:19
0x

ich denke der typ ist nur auf sex aus.

Ichfrageinfach
beantwortet von Ichfrageinfach am 28. September 2009 17:19
0x

Habe ich das richtig verstanden du kennst ihn überhaupt nicht REAL? Ganz ehrlich such dir lieber einen den du kennst, wenn er dich liebt ist ihm egal ob du schon sex hattest oder nicht

Kommentar von Bd6ab87dacdbaa861067a036a906939dsmallJulia00005 am 28. September 2009 17:38

anonym
beantwortet von DavidPuddy am 28. September 2009 17:19
0x

Wasn Roman.

Kommentar von Bd6ab87dacdbaa861067a036a906939dsmallJulia00005 am 28. September 2009 17:37

nein -.-

MaCy95
beantwortet von MaCy95 am 28. September 2009 17:19
0x

DU bist 15,mein Gott

BigKingXXL
beantwortet von BigKingXXL am 28. September 2009 17:18
0x

Sex im Auto er ist 16? Wie das?

Kommentar von 5c5182d81727079fac19aee8bb7db321smallKati2404 am 28. September 2009 17:20

Das is schon ein wenig merkwürdig oder? :-D

Kommentar von Gartenwanne am 28. September 2009 17:21

Vieleicht Matchbox ?

Kommentar von 5c5182d81727079fac19aee8bb7db321smallKati2404 am 28. September 2009 17:25

Ach was hab grad noch mal nachgelesen... Seine ex war doch 19 vielleicht war das ihr auto :-D

Kommentar von Gartenwanne am 28. September 2009 17:35

na denn :-))

Kommentar von Bd6ab87dacdbaa861067a036a906939dsmallJulia00005 am 28. September 2009 17:36

Ja..so habe ich auch reagiert als er mir das gesagt hat..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.