Ich bin noch am überlegen ob ich mir Windows 10 hole weil ich Angst habe das viele meiner spiele dann nicht mehr gehen wie z.b sims 3 oder oder Adern spiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Upgrade auf Win 10 ist noch kostenlos. Solltest du feststellen, dass das eine oder andere Spiel doch nicht funktioniert, kannst du problemlos wieder zurück, vermutlich auf Win 7^^

Grundsätzlich kann man sagen dass Spiele, die problemlos unter Win 7 laufen, dies auch unter Win 10 tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3 läuft 100%ig  auf Windows 10; das habe ich selbst getestet.

Außerdem laufen auch alle Erweiterungspacks (Hab recht viele).

Deshalb rate ich dir, auf Win 10 zu upgraden (Bald ist es nicht mehr kostenlos).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@XBts1000,

wie lange willst Du noch überlegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die müssten alle gehen. Sicher die Sicherheitshalber auf einem Stick. Aber wenn du wirklich dran hängst, und eine Chance von 5% das deine Spiele nicht gehen eingehen willst dann lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3 läuft auf Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?