Frage von maraklar, 29

ich bin nie schüchtern nur bei ihm?

Es gibt einen Jungen in meiner Stufe , denn ich toll finde. Ich bin immer Vorlauf etc. wenn er kommt verstumme ich .. bin nicht die Person die ich sonst bin. Ich will ihm gefallen aber wie ? ? Warum verstumme ich und gehe extra weg?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWhiteKnight2, 13

Liebe maraklar,

Warum du weg gehst verstehe ich auch nicht, denn genau das solltest du eben nicht, wenn du ihn liebst. Frag ihn einfach mal ob ihr etwas unternehmen wollt, ich bin selbst ein junge und kann dir deswegen sagen : Wenn er Interesse an dir hat oder dich einfach nur besser kennenlernen möchte , dann wird er sagen "Ja gerne doch...." oder "Ja würde gerne , habe aber demnächst keine zeit , wie wäre es mit nächste Woche...." usw. damit solltest du ca. wissen was ich meine.

Ich glaube das ich für die meisten Jungs spreche, denn nicht nur jungs sollten Mädchen fragen , sondern auch anders herum....

also wünsche ich dir viel glück und gutes gelingen ;D

Kommentar von maraklar ,

danke nett von die aber ich kenn in erst 2 Wochen , wir haben drei mal geredet und er guckt mich manchmal an .. aus dem nix nach einem Treffen fragen kommt das nicht komisch?

Kommentar von TheWhiteKnight2 ,

Naja wenn ihr in die selbe Stufe geht , werdet ihr euch ja öfters mal in der Pause treffen. Du kannst ihn ja mal in der Pause ansprechen und vlt. Witze machen, Smalltalk halt... irgendwann vlt. schon in 2 Wochen und dir sein Charakter wirklich gefällt kannst du ihn ja mal fragen ob ihr was unternehmen könnt, es muss ich nicht mit kuscheln und küssen usw. sein , sondern einfach so und spontan ;D

Antwort
von MedaBlack12, 14

Ooh, Ich bin in einen Jungen verliebt, der ein Jahrgang über mir ist in bei mir passiert das selbe. Wollen wir villeicht uns jetz schreiben?🌚

Kommentar von maraklar ,

ja schreib mir mal

Kommentar von MedaBlack12 ,

Hast du Snapchat oder so was. Hier gibt es keine Nachrichten glaub ich.