Frage von Huseyin98, 108

Ich bin nichtmehr in ihrem Whatsapp-Motto..bedeutet das was?

Freundin hat Whatsappmoto geändert. Sie hatte meine Anfangsbuchstaben stehen jetzt steht da nur: Judo.. Kann es was bedeuten? Verbergt sie was?

Antwort
von DerTroll, 47

Vielleicht interessiert sie sich nur für diese Kampfsportart. Ganz ehrlich: Wieso fragst du uns das? Deine Freundin hat das doch gemacht und wir kennen die nicht. Frag doch deine Freundin, ob das einen Grund hat. Sie wird es doch wohl am besten wissen.

Kommentar von Huseyin98 ,

Vielleicht hätte jemand ähnliche Erfahrung.

Kommentar von DerTroll ,

Ich habe viele Kontakte, aber bei mir hat keiner Judo stehen. Und selbst, wenn einer ähnliche Erfahrungen gemacht hat, muß es doch nicht heißen, daß das die gleichen Gründe wie bei deiner Freundin sind. Ehrlich gesagt würde ich nicht einmal auf die Idee kommen, mir darüber irgendwelche Gedanken zu machen. Aber wenn es dir so wichtig ist, dann frag sie doch einfach. Man kann doch miteinander reden.

Antwort
von FuehledasMeer, 46

Wenn du eure Beziehung an dem misst was sie in ihrem Status schreibt, dann kann es wohl keine tolle Beziehung sein. Wenn du Fragen eurer Beziehung betreffend hast, dann gibt es nur eine mit der du das klären solltest...

Sie muss mich nicht stehen haben. Mich wundert es bloß warum ich da nichtmehr stehe.

Kommentar von FuehledasMeer ,

kläre das mit ihr... hier kann dir keiner helfen

Antwort
von henryy2015, 57

Das bedeutet, dass sie den Status mal ändern wollte

Antwort
von Jennylemon, 42

des heißt das Sie jetzt auf  judo steht aber nicht mehr auf dich
hoffe konnte helfen;)

Ernst jetzt 

Kommentar von Jennylemon ,

Du wollste ne Antwort glaub mir ich weiß das Mein staus hab ich auch immr geändert nachdem ich schluss gemacht habe

und dieser judo gibts ihr halt besser xD

Schluss haben wir aber nicht gemacht

Des kommt noch des gibt richtig streit dann sagt du :liebst du mich nicht mehr :( "
Sie dann so : "stell dich nicht do sn des ist nur ein Status "
du so : Ist gut nur weil du auf diesen judo stehst lösch fu mich
Sie dann : es reicht es ist aus du bist viel zu eifersüchtig

ich dann so;  ich habs dir ja gesgt

willst du das ? lass es sein und Frag Sie nicht danach lass es einfach 😂😂😂dann ist alles IO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten