Frage von theJuViSa, 84

ich bin nicht zufrieden mit meinem penis?

ich habe einen kleinen penis und weiss nicjt was ich machen soll. obwohl ich schon mit einem mädchen sex hatte, mach ich mir trotzdem sorgen weil ee errigiert nur 10 cm gross ist, ich will in irgendwie verlängern, weik ich angst habe von anderen mädchen wegen so etwas einen korb zu bekommen, bitte kann mir hier jemand helfen?

Antwort
von MightBeDamian, 48

1. es gibt keine zu kleinen penisse. die funktion und die technik sind viel wichtig! 2. würde mich interessieren wie alt du bist? denn der penis waechst solange wie du in der pubertaet bist. also bis du ca. 20 jahre bist.

Kommentar von theJuViSa ,

bin 18

Antwort
von jeeeessiiii, 66

Die Technik machts, nicht sie Größe

Antwort
von SergeantPinpack, 70

Nimm einfach "Phalloson Forte" - ach nee, deine diesbezügliche Frage wurde ja vom Support gelöscht :(

https://www.gutefrage.net/frage/hilft-phalloson-forte-bei-einem-mikropenis

Antwort
von tommy40629, 63

Kein Tag ohne Penisfrage!

Mache es doch so wie andere Leute, die ein kleines Dings haben, kauf Dir nen fetten Benz SL 500 und fahre damit zu Aldi einkaufen.

Heute wieder gesehen

Kommentar von theJuViSa ,

sorr will ernsthafte antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten