Frage von AktiverYarak, 90

Ich bin nicht so stark und habe öfters angst vorm Gegner...?

Ich habe öfters bei Kämpfen angst vorm Gegner, ich will ebenfalls auch mich sehr stark machen, und ich will auch viele Kamptechniken lernen es ist mein zurzeitiges Ziel. Habt ihr paar Tipps für mich ? Ich möchte auch so mutig sein, das ich kein angst mehr vorm Gegner habe . Ich würde mich für hilfreiche Tipps freuen. 

Antwort
von ASSASSINSXCREDO, 44

Wie alt bist du denn ? Ich mein, sein Körper zu stählen kann nie verkehrt sein, aber es ist immer besser kämpfen zu vermeiden, als sich mit Absicht in Kämpfe verwickeln zu lassen. Kämpfe nur, wenn jmd. dich tief verletzt hat und nicht, weil jmd gemein zu dir war.

Antwort
von SuperSuccer, 56

1. Trainieren muskel
2. Wenig über angst im Kampf denken, macht alles schlimmer
3. Trainieren technick

Kommentar von ASSASSINSXCREDO ,

Trainier erstmal deine Rechtschreibung du "technick" Guru

Kommentar von SuperSuccer ,

technil* du spießer

Kommentar von SuperSuccer ,

technik* :D

Antwort
von AndreyCuhlomin, 28

Desto mehr du kämpfst desto sicherer und besser wirst du.

Viel Erfolg.

Antwort
von deKlaus, 27

je mehr man trainiert, desto mehr verschwindet die Angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community