Frage von stephanie771, 257

Ich bin nicht so sehr reich,. Aber mein Schwarm schon ..?

Fühle mich einfach deswegen wertlos .. Er doch bestimmt auch oder ? Schließlich will er auch eine haben, die wie er jeden Tag teure Klamotten trägt und viel Geld besitzt? :( 😓😭

Antwort
von lunakatze02, 133

Wenn er wirklich so eine haben will dann versuch ihn zu vergessen und such dir einen der sich für dich und nicht für deine Klamotten interessiert. Nimm dir nicht jemanden der so nivaulos ist dass er es sich mit Geld kaufen muss. Also wenn er dich wirklich nur haben will wenn du mit den coolsten Sachen herumläufst dann, bitte, für dich, lass das. Du verdienst jemanden der dich und nicht Geld liebt.

Antwort
von authumbla, 104

Der Wert eines Menschen bemisst sich nicht dadurch, wieviel Geld er besitzt, sondern über die menschlichen Qualitäten wie bedingungslose Liebe, Verantwortung für sich und für andere zu übernehmen, Zuneigung nicht nur zu empfinden, sondern auch zu zeigen in allen Lebenslagen, Hilfsbereitschaft ohne Gegenleistung zu erwarten, die Eigenschaft, jemanden zu loben , zu respektieren und ihn gut aussehen zu lassen, auch, wenn er gerade schlecht aussieht.

Die Fähigkeit sich und seine Bedürfnisse hintanzustellen, und vieles mehr.

Wieviel Geld er nun mal gerade in der Tasche hat oder welche Klamotten er trägt ist dabei völlig unerheblich.

Stelle es Dir so vor, auch wenn Du nicht gläubig bist :

Am Ende des Lebens wirst Du gefragt, was hast Du beigetragen, dass es auf dieser Welt und speziell in Deiner kleinen Umgebung mit Familie und Freunden besser geworden ist?

Glaubst Du, die Antwort: "Ich habe immer tolle Klamotten getragen" ist dann die richtige Antwort?

Antwort
von HalloRossi, 73

Wenn er das will, wird er dir das kaufen. Ich bin schon zweimal mit Männern zusammen gewesen, die reich sind. Das stört die gar nicht. Ganz im Gegenteil, sie würden es sogar doof finden, wenn sie genauso viel Knete hat.

Antwort
von Physiostudent, 106

Was hat das mit Geld zu tun? Wenn man sich liebt ist das doch egal. Wenn er wirklich ne ne Freundin will die teure Klamotten trägt usw ist er sehr oberflächlich. Außerdem: Hat er sich das Geld selbst verdient und etwas erreicht auf das er stolz sein kann?

Antwort
von NoahJaeger, 94

Es stimmt, die materiellen Voraussetzungen können störend sein. Es gehören starke Gefühle dazu um das zu überwinden.

Antwort
von zMichaelz2000, 79

Ach quatsch. Wenn er was von dir will, dann ist es so egal, ob du reich oder arm bist. Liebe ist ein anderes Level

Antwort
von fail94, 77

Ist die frage nun ob er reich ist?
Ich denke schon ja.

Antwort
von Savix, 94

Schließlich will er auch eine haben, die wie er jeden Tag teure Klamotten trägt und viel Geld besitzt?

Quatsch! Auf die Liebe zwischen euch kommt es an, alles andere zählt nicht.

Kommentar von stephanie771 ,

Bestimmt denkt er genauso .. *ironie*

Kommentar von Savix ,

Weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht. Es gibt jedenfalls durchaus Menschen, die so denken...

Antwort
von Pahana, 90

Willst du so einen haben, der eine will, die jeden Tag teure Klamotten trägt? Und woher soll ich wissen, was er wirklich will?

Kommentar von stephanie771 ,

Ich will IHN haben egal wie er ist

Kommentar von Pahana ,

Ob er auch so denkt wie du?

Kommentar von stephanie771 ,

Nein bestimmt nicht .. Aber er hat mir mal die Tür aufgehalten ? Er guckt mich immer an - aber ich bin mir 100% sicher dass er nichts will- warum macht er das dann? Er weiß doch dass ich ihn liebe .. Warum ?:(

Kommentar von Pahana ,

wenn er dir die tür aufgehalten hat und dich immer so anguckt, dann muss er irgendwas von dir wollen. ja, das spürt er, dass du in ihn verknallt bist. und begeistert von dir ist er auch. wie kommst du nur auf diese dämlichen 100%?

Kommentar von stephanie771 ,

Ich komme nicht umsonst darauf :ich habe früher 95 Kilos bei einer Größe von 1,67-1,70 ( weiß meine Größe nicht genau :D) gewogen und da hatte er mich ignoriert von mir geflohen mich ausgelacht und auf mein Bauch gedeutet um mir zu verdeutlichen wie dick ich war. Dank ihm habe ich 24 Kilos abgenommen und habe nur noch wenige Kilos Übergewicht . Und letztens hat er mir dann die Tür aufgehalten usw.
Ich denke er hat mir die Tür aufgehalten nur um zu verhindern dass ich ihm hinterherlaufe oder? :/
Und jedes Mal guckt er mich an, weil ich hässlich bin? Aber dann genügts doch einmal zu gucken oder?

Kommentar von Pahana ,

wieso bist du hässlich? er guckt dich an, weil du ihm gefällst. deswegen genügt ihm das nicht, nur einmal nach dir zu gucken

Kommentar von stephanie771 ,

Also würde er nicht gucken, wenn ich hässlich wär ? aber als ich sehr dick war , hat er mich doch auch angeguckt ? Und da hat er mir sogar auf mein Bauch gedeutet ? :/

Kommentar von Pahana ,

doch, er würde auch gucken, wenn du hässlich oder dick wärst. aber diese zeiten sind vorbei

Kommentar von stephanie771 ,

Aber mein Gesicht hat sich ja nicht verändert und ich habe ja noch bisschen Übergewicht ? :(

Kommentar von Pahana ,

na und. null problemo

Kommentar von stephanie771 ,

Wie jetzt? Wie na und? Für ihn kanns ja nicht na und sein.. Aber beispielsweise als ich mit einer Lehrerin Gesprochen habe , konnte ich aus meinem Blickwinkel sehen dass er in meine Richtung geguckt hatte .. Dann kennst du die Glastüren in der Schule - ich ging irwo hin und da habe ich sein Spiegelbild auf dieser Glastür gesehen wie er mich angeguckt hatte .. Was meinst du?:)

Kommentar von Pahana ,

für ihn und für mich ist es "na und"..  nur für dich nicht. Und das mit den Glastüren ist höchst verdächtig.

Kommentar von stephanie771 ,

HÄ? Wie jetzt ? Du meintest doch grade noch dass er was von mir will?

Kommentar von Pahana ,

Ich bin selber überrascht. Er will viel mehr von dir.

Kommentar von stephanie771 ,

Hahaha :D alter willst du mich grad irwie vera8schen oder so? Sorry aber .. Wie kommst du darauf? :D oder machst du nur Scherze 😂😂😓

Kommentar von Pahana ,

Das ist mein Ernst

Kommentar von stephanie771 ,

Aber wie kommst du darauf ?? Ich meine wie kannst du sowas großes behaupten? :D

Kommentar von Pahana ,

Intuition

Kommentar von stephanie771 ,

Klingt für mich aber nicht überzeugend :/

Kommentar von Pahana ,

das macht nichts, wenn es für dich nicht überzeugend klingt

Kommentar von stephanie771 ,

Und was meinst du mit " mit der Glastür ist es verdächtig "

Kommentar von Pahana ,

das verrate ich dir nicht

Kommentar von stephanie771 ,

Boah das war eh alles nur ein Scherz - geh weg!

Kommentar von Pahana ,

Ja. Heute nacht wirst du von ihm träumen, und ich bin dann über alle Berge

Kommentar von stephanie771 ,

Boah - mir geht's. Wirklich nicht gut - warum lügst du mich an und machst mich trauriger ?:/

Kommentar von Pahana ,

morgen früh wird es dir wieder besser gehen

Kommentar von stephanie771 ,

Bitte sag mal war das alles was du vorhin meintest nicht dein Ernst?

Kommentar von Pahana ,

alles wahr und mein ernst. gute nacht

Kommentar von stephanie771 ,

Irwie klingst du ironisch.. Sorry aber warum Nacht? Wenn es überhaupt nicht nachts ist? :D

Kommentar von Pahana ,

wenn es dunkel wird, bricht die Nacht an. Abends gibt es nur beim Menschen, nicht aber in der Natur. Da gibt es nur Tag und Nacht.

Antwort
von xkartoffelxx, 50

Such dir nicht irgendwelche Vorwände dir selbst leid zu tun... Warum sollte er so denken?

Kommentar von stephanie771 ,

Weiß ich nicht.. Mich hasst jeder in meiner Schule( habe sehr gute Noten) und mein Schwarm ist neu auf der Schule und ist befreundet mit denen .. Dann denke ich dass meine Feinde alles über mich erzählen können. Und de weiteren hat er mich mal ignoriert von mir geflohen, mich ausgelacht und auf mein Bauch geachtet, um mir zu verdeutlichen wie dick ich war. Dank ihm habe ich 24 Kilos abgenommen ( habe nur noch 6 Kilos Übergewicht ) und letztens hat er mir die Tür aufgehalten ? Ich denke er hats deswegen gemacht um zu verhindern, dass ich ihm hinterherrenne oder so :/ und er guckt mich immer an ! Guckt er mich immer an ,um immer wieder zu gucken wie hässlich ich bin? Aber dann genügts doch nur einmal zu gucken oder ? :/

Kommentar von xkartoffelxx ,

Versuch ihn mal anzusprechen wenn er gerade nicht bei seinen Freunden ist.. Die meisten Jungs in dem Alter spielen sich nur vor ihren Freunden so auf und sind in Wirklichkeit ganz anders... Wenn er dann immer noch ein Arsc*loch ist, versuch ihn zu vergessen. Ich weiss das ist leichter gesagt als getan, ich selbst habe mal über ein Jahr gebraucht um über jemanden hinwegzukommen, aber wenn du dir genug Zeit lässt wird das irgendwann.

Wenn du abnimmst, dann tu das vorallem für dich selber und nicht für andere, denn so wie man sich selber gefällt ist man immer noch am schönsten und das strahlt man auch aus ;)

Kommentar von xkartoffelxx ,

btw: Wenn es dir so um die Klamotten geht, dann schau doch mal bei H und M oder Zara anstelle von zb Primark oder Tally Weijl. Ich finde die Teile dort sind von der Qualität her echt okay und sehen nicht so billig aus, und das zu einem erschwinglichen Preis :)

Antwort
von dreamskater, 91

Wenn er dich mag dann wird das kein Problem sein..

Und ich glaub das es den meisten Jungs sowas egal ist wie Teuer ein Kleid ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community